MTB-News.de

Livestream heute um 20:15 Uhr
Sei live dabei wenn Jasper Jauch ein neues Bike aufbaut

Ihr wollt live dabei sein, wie Jasper Jauch ein neues Fahrrad aufbaut? Dann habt ihr heute Abend um 20:15 Uhr die Chance dazu. Schnappt euch eine Packung Popcorn, lehnt euch zurück und guckt entspannt von der Couch aus zu, wie Jasper sein neues Santa Cruz Tallboy zusammenschraubt. Viel Spaß mit dem Livestream!

Vollständigen Artikel lesen …

Live-Streamen ist das neue Youtube. Davon ist zumindest Jasper Jauch überzeugt. Der ehemalige Downhill-Rennfahrer ist seit 2018 hauptberuflich auf Youtube unterwegs und zeigt auf seinem Kanal so gut wie alles, was mit Mountanbiken zu tun hat. Tipps und Tricks um sich und sein Bike zu verbessern, unterhaltsame Reisegeschichten und auch den ein oder anderen Mountainbike-Campervan hat er schon unter die Lupe genommen.

# New Bike Day für Jasper Jauch - und ihr seid live dabei!
Diashow: Livestream heute um 20:15 Uhr: Sei live dabei wenn Jasper Jauch ein neues Bike aufbaut
Diashow starten »

Livestreams sind wohl der neue Trend, glaubt man diesem Internet und den sozialen Medien. Jasper nutzt das und lädt sich dazu gleich mal die Ansprechpartner von zwei seiner Sponsoren ein, um mit ihnen gemeinsam zu „streamen.“ Jasper baut während des Streams ein neues Mountainbike auf, das Santa Cruz Tallboy – und parallel dazu wird sich über alle möglichen Themen rund ums Rad unterhalten. Die Zuschauer werden die Möglichkeit haben, über den Livechat technische Fragen zum Bike und den Komponenten zu stellen – an Jasper oder direkt an die Mitarbeiter von Santa Cruz und e*thirteen.

# Sebastian Tegtmeier seines Zeichens Santa Cruz Marketing Manager Europa ...
# ... und Jasper Jauch, professioneller Bobby Car-Racer stehen für eure Fragen parat.

Sebastian Tegtmeier ist in Europa für das Marketing von Santa Cruz zuständig. Er kennt sich also aus mit den Bikes und deren Einsatzbereichen, sowie den Geheimnissen hinter der Brand von Santa Cruz. Dennis Mankel ist für die Geschicke von e*thirteen in Europa verantwortlich. Auch er ist schon lange in der Bikebranche unterwegs und wird seine Expertise zu Teilen und Hintergründen preisgeben. Beide vereint also die Branche, die Leidenschaft für Mountainbikes und ganz nebenbei auch noch die Vorliebe für gemütliche Abende mit dem ein oder anderen Kaltgetränk.

Nutzt die Chance und löchert die drei mit Fragen über die Interaktion im Livechat. Los geht’s heute um 20:15 Uhr.

# Der Dritte im Bunde ist Dennis Mankel von e*thirteen.
# c Michael Müller Maloja Summer 2021 MTB BP 0552

Seid ihr heute Abend beim Livestream dabei?

Die mobile Version verlassen