Schon bei seiner ersten Teilnahme an der Red Bull Rampage sorgte Jaxson Riddle mit seinem von Motocross geprägten Style für Aufsehen. Erstaunlich beschaulich geht es dafür in diesem Video zur Sache. Im Golden State Kalifornien cruist er mit scheinbar spielerischer Leichtigkeit über die dicksten Gaps – viel Spaß beim Anschauen!

Was sagt ihr zum Video mit Jaxson Riddle?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Nerd

    dabei seit 08/2007

    Das Video ist echt super nice!
    Wozu dienen denn die Teile am Lenker, ab ca. 3:10 zu sehen?

  2. benutzerbild

    MrMaxx

    dabei seit 01/2021

    Das Video ist echt super nice!
    Wozu dienen denn die Teile am Lenker, ab ca. 3:10 zu sehen?
    wenn er wie beim Motocross oder Schneemobil Freestyle die Beine zwischen den Armen über den Lenker macht, braucht er die glaube ich. Aber keine Ahnung.
  3. benutzerbild

    DerandereJan

    dabei seit 08/2008

    Einfach unfassbar guter Style. 2:42 mein absoluter Lieblings-Move.. smilie
    Ich fand die Musik leider nicht passend.. muss ja nicht immer "Menschenfressermukke" ( smilie ) sein, aber das Gedudel hat das ganze irgendwie zu Wischi-Waschi gemacht..
    Fährt er eigentlich ne extrem hohe Front, oder sieht das nur so aus?

  4. benutzerbild

    tgmeiner

    dabei seit 05/2012

    Wenn ich solche Videos sehe, bei denen auf einem sehr weitläufigen Areal diverse Lines, Jumps, Gaps, usw. angelegt wurden, dann frage ich mich immer: können bzw. dürfen die in den USA einfach mal mit Bagger und Schaufel anrücken und loslegen oder müssen die (wie hier in Europa) erst mal langwierige Genehmigungsverfahren mit den Landbesitzern durchlaufen?

  5. benutzerbild

    nanananaMADMAN

    dabei seit 09/2020

    Wenn ich solche Videos sehe, bei denen auf einem sehr weitläufigen Areal diverse Lines, Jumps, Gaps, usw. angelegt wurden, dann frage ich mich immer: können bzw. dürfen die in den USA einfach mal mit Bagger und Schaufel anrücken und loslegen oder müssen die (wie hier in Europa) erst mal langwierige Genehmigungsverfahren mit den Landbesitzern durchlaufen?
    Gerade für so'n großangelegtes Video-Projekt geht's wahrscheinlich nicht ohne vorheriges Fragen, bevor es zu ner "get off my land"-Situation kommt. smilie
    Im "Abspann" wird sich doch auch bei jemand bedankt, dass sie auf dem Areal drehen durften...gerade der untere Teil sah auch nicht unbedingt wie frisch geshaped aus.

    N Kumpel war mal für 2 Semester in ner mittelgroßen Stadt (weiß nicht mehr welcher Bundesstaat, irgendwo mittendrin), die sind einfach in die Berge und haben munter gebuddelt, ohne dass es jemand (zumindest keine Menschen) gestört hätte.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!