Für viele von uns liegt Fort William mit der World Cup Downhill-Strecke unvorstellbar weit im Norden. Doch Joe Barnes und die Dudes of Hazzard sind hier zuhause – fast 2.500 km mussten sie zum letzten Rennen der Enduro World Series in Finale Ligure zurücklegen. Im Video erklärt Joe, warum es ihm die lange Fahrt zurück in den Norden absolut wert ist. Film ab!

  1. benutzerbild

    Deleted 28330

    dabei seit 12/2015

    genau! naturzerstörung, wer nasse trails im nassen fährt gehört im sein bike zerstört!!!

  2. benutzerbild

    BrotherMo

    dabei seit 07/2010

    Das wird die Jungs freuen wenn du im (?) sein Bike zerstörst..... smilie

  3. benutzerbild

    JDEM

    dabei seit 10/2002

    wo sind denn die dimb moralapostel?

  4. benutzerbild

    Ritter Runkel

    dabei seit 11/2008

    wo sind denn die dimb moralapostel?

    Die liegen im Bett und schlafen den Schlaf der (Selbst-)Gerechten. Aber morgen geht's dann richtig los ... . Schade, dass ich es nicht lesen kann, ich werde draußen sein, um ein bissl den Wald zu verwüsten. Wenn ich das doch nur so begnadetet könnte wie diese bekloppten Briten.
  5. benutzerbild

    cycleman

    dabei seit 12/2002

    Das ist voll der Canyon-Werbefilm. Imho fehlten noch Tattoos mit Canyon-Schriftzug auf der Stirn von allen gezeigten Personen smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!