Erst vor einigen Wochen hat Hope eine neue, super kurze Kurbel vorgestellt, deren Arme nur 155 mm lang sind. Team-Fahrer Joe Barnes ist nun in typisch schottischem Wetter ausgezogen, um dem Konzept auf den Zahn zu fühlen – Film ab.

Alles zur Hope 155 mm Evo-Kurbel

Interessiert dich ein Vergleich zwischen verschiedenen Kurbellängen? Welche präferierst du aktuell?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    trailjo

    dabei seit 06/2006

    So, wie ich das kannte, fährt Joe nicht bergauf, sondern schiebt auch hier wieder - das soll dann der Vergleich bringen... smilie smilie
    Video anschauen: "Rode up the hill from the van"
  2. benutzerbild

    ron101

    dabei seit 05/2009

    Ich glaub mir wäre 310mm Stance zu eng beim runter fahren.

  3. benutzerbild

    Al_Borland

    dabei seit 12/2006

    Hat er eine Lederjacken an? smilie
    Wollt's nur kurz auflösen: Das ist ne Hardshelljacke (zumindest Polyester), die durch das britische Regenwetter komplett durchnässt ist.
  4. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    Ach komm, scheiß auf die Kurbel! Wie geil ist der Rahmen, ja das ganze Bike bitte?!😍
    Da gibts ein lustiges Video zur Entstehung der Farben und zur passenden Bekleidungslinie. Geiler Typ der Joe smilie

  5. benutzerbild

    dumbass_ch

    dabei seit 11/2022

    Wollt's nur kurz auflösen: Das ist ne Hardshelljacke (zumindest Polyester), die durch das britische Regenwetter komplett durchnässt ist.
    Ich wollts nur kurz korrigieren: Das ist eine Jacke aus 100% Nylon die aufgrund der PFC-freien Beschichtung einfach mal wieder "reproofed" werden müsste, damit die wieder abweisend ist.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!