Es war vermutlich das am schlechtesten gehütete Geheimnis der Mountainbike-Branche 2018! Nach seinem emotionalen Abschied vom langjährigen Sponsor Santa Cruz wurde jetzt bekannt gegeben, dass Ex-World Cup-Racer und Multitalent Josh Bryceland von nun an auf Cannondale-Bikes unterwegs sein wird. Um sich schart er die neue Cannondale Sessions-Crew, bestehend aus Sam Hockenhull, Max Nerurkar und Youngster Sam Cofano. Zu Beginn der Kooperation gibt es gleich mal ein paar nette Videos vom ersten gemeinsamen Trip nach Spanien, die zeigen, was man von den Jungs in Zukunft erwarten kann.

“Ich wollte etwas Neues, Frisches und Unerwartetes anfangen. Das ist eine Möglichkeit, etwas aufzubauen und der nächsten Generation von Fahrern etwas zurückzugeben.” – Josh Bryceland

Interessanterweise setzt Josh im Video nicht nur auf das neue Cannondale Habit 4, sondern auch ein RockShox-Fahrwerk sowie SRAM-Antrieb und Bremsen. Cannondale hat angekündigt, in den kommenden Wochen ein umfassenderes Video zum neuen Team zu veröffentlichen. Alle aktuellen Infos zum Team findet ihr unter: chronicles.cannondale.com

Hier gibt’s noch einen eigenständigen Clip von Josh Bryceland auf dem Cannondale Habit:

Was sagt ihr zu Ratboys Wechsel? Habt ihr damit gerechnet und denkt ihr, es ist der richtige Schritt?

Video: Alex Rankin
  1. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Es steht im Kanal du Heinz.
    Neues Video online von ihm. Es sind auch Tiere dabei. Nicht vegan.
  2. benutzerbild

    Tyrolens

    dabei seit 03/2003

    Der hat sein Boot im Abwasserkanal stehen. Kein Wunder, dass er so komisch drein schaut.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Lest das Steve peat Interview auf pinkbike, grossartig
  5. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    DennisMenace schrieb:
    Ist ja durchaus eine ehrwürdige Marke.

    Du meinst "altbacken".

    DennisMenace schrieb:
    ch bin 46. In den 80ern prangte der Name Roskopp auf meinem Rollbrett

    Ich bin 40 und der dieser Name prangt noch heute auf meinem Rollbrett :aetsch:
  6. benutzerbild

    DennisMenace

    dabei seit 10/2010

    525Rainer schrieb:
    Lest das Steve peat Interview auf pinkbike, grossartig

    Haha. Danke für den Tipp. Sehr geil. Scheiß Drogentests.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Cannondale bei MTB-News.de

Events

Derzeit ist kein Event eingetragen.

Jetzt Cannondale-Events eintragen!

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!