Julia Hofmann verabschiedet sich von Marin Bikes und zeigt die besten Momente aus über vier Jahren auf den kalifornischen Bikes im Video. Enduro World Series, Fotostories und jede Menge Trips hat Julia auf Marin Bikes verbracht – hier sind die besten Momente.

“Nach mehr als vier Jahren als Teamfahrer für Marin Bikes, ist es nun an der Zeit „good bye“ und Danke zu sagen! Angefangen mit Kalifornien, Arizona, Utah und Whistler, bereiste ich mit meinem Marin Chile, Bali, Spanien, Frankreich, Italien, Portugal, Marokko und die Lenzerheide in der Schweiz!

Wir haben gemeinsam die Enduro World Series im ersten Jahr bestritten und produzierten viele Videos und Fotos. Es war eine Riesenchance, die Bernd Adamski und die Jungs aus den USA, mir Greenhorn damals gegeben haben. Lange habe ich überlegt, was ich mache und wie ich mich am besten für die lange Zeit und die guten Jahre bedanke. Nun habe ich mich hingesetzt und angefangen alle Videos der letzten 4,5 Jahre klein zu schneiden und in einem Abschieds-Clip zusammengefasst!

In solch einer langen Zeit entwickelt man sich weiter, jeder verändert sich und geht neue Wege… Nun freue ich mich schon sehr aufs nächste Jahr und auf neue Abenteuer. Wie in diesem Jahr, fahre ich zwar noch das ein oder andere Rennen, konzentriere mich aber mehr auf Reisen, besonders mit meinen alten Karren, auf Foto- & Videoshootings, Fahrtechnikkursen und Guiding…” Julia Hofmann

Style in Whistler: Julia noch auf dem alten Mount Vision in 2013
# Style in Whistler: Julia noch auf dem alten Mount Vision in 2013 - Foto: Philip Ruopp
Julia war über vier Jahre auf Marin Bikes unterwegs und ist viel rumgekommen...
# Julia war über vier Jahre auf Marin Bikes unterwegs und ist viel rumgekommen... - Foto: Bartek Wolinski
...unter anderem war sie auf Madeira, hier für ein Shooting für Sponsor ION
# ...unter anderem war sie auf Madeira, hier für ein Shooting für Sponsor ION - Foto: Bartek Wolinski
Julia bei der EWS in Schottland
# Julia bei der EWS in Schottland - Foto: Hoshi Yoshida
  1. benutzerbild

    schu2000

    dabei seit 06/2007

    Na wenn scho dann bidde Obäfränggin!
  2. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

    Editiert, um regionale Konflikte zu vermeiden
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Ersbacher

    dabei seit 08/2010

    mir doch egal wie das heißt . Das Video ist jedenfalls geil.
  5. benutzerbild

    ulles

    dabei seit 07/2012

    Haha, also wenn ihr mal über eine Bikerin aus dem Odenwald schreibt:
    Ourrewällerrin
    ulles
    PS: Habe JH mal auf LaPalma gesehen. Sie kam, wir gingen. Da wusste ich aber noch nicht, dass sie Obärfränggin ist. Hätte ich sie doch bloß angesprochen ...
  6. benutzerbild

    sven-123

    dabei seit 08/2011

    Echt cooles Video!!!
    Weiß zufällig jemand, wie der Song heißt ?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!