Seit der Love/Hate-Jeffsy-Kampagne vor fünf Jahren legt sich YT bei Neuvorstellungen ihrer Bikes immer ordentlich ins Zeug. Spätestens seit den ersten Teasern zum neuen Capra war zu erkennen, dass es auch hier wieder ein aufwändig produziertes Launch-Video geben wird. Und nach Auftritten von Christopher Walken und Vinnie Jones war klar – auch dieses Mal wird ein Star für die Kampagne vor der Kamera stehen! Der „Goatman“ ist zurück. Die Premiere des Clips findet um 16 Uhr statt!

Unter dem Claim „Get goated“ spinnt YT im sehenswerten Kurzfilm die „Return of the Goat“-Story weiter, die zum Launch des Capra MK2 entstanden ist. Vorhang auf und aufmerksam sein – es gibt was zu gewinnen!

Video: Return of the Goat 2 – New World Order

Gewinnspiel:

Wer binnen 48 h nach Erscheinen dieses Artikels die meisten Filmreferenzen findet und in den Kommentaren belegen kann, hat die Chance auf ein kleines YT Industries-Paket, bestehend aus einer Snapback-Kappe, einem T-Shirt (Größe M) und einem Sticker-Bogen.

Gültig sind nur Kommentare unter diesem Beitrag, bei Gleichstand gewinnt, wer schneller war. Der bzw. die Gewinner*in wird per PN benachrichtigt.

Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am 20.05.2021 um 16 Uhr.

BTS ROTG II Day1 Division-145
# BTS ROTG II Day1 Division-145
BTS ROTG II Day3 Division-104
# BTS ROTG II Day3 Division-104

Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    MSTRCHRS

    dabei seit 07/2010

    So, ich hab nun mal bisschen Rumgesucht und konnte paar sachen finden, der Campervan hat mich irgendwie an die Eröffnung vonFrom Dusk till Dawn erinnert, konnte aber nix passendes finden.

    Auch der Zugriff am Wohnwagen wo dann der Falsche gestürmt wird kommt mir irgendwie bekannt vor, aber auch hier, nichts.

    Wo die Dameden Goat im Wald sieht aus dem Camper könnte sowas a la Wrong turn oder the hills have eyes sein, aber auch hier nix gefunden als beleg

    Cover: Sleepy hollow Horseman


    treppen szene bei 4:28

    7:50 dudes finden den buggy und inspizieren diesen, flüchten dann auf 2-rädern:

    papier szene bei 18:50 erinnert hierdran:
    Boah ey, auf die letzte Minute! smilie

    Was ich noch erkannt habe:
    Hundefutterszene am Anfang: Once upon a time in Hollywood.

    Gewinnspiel ist nun dicht, wir checken und geben dann bescheid smilie
  2. benutzerbild

    walkingsucks

    dabei seit 12/2015

    wenn man der Pubertät entwachsen ist muss einem doch das grauen kommen wenn man sowas sieht - ich weiss gar nicht welche drogen man nehmen könnte um das filmchen bis zum ende zu schauen
  3. benutzerbild

    Hammer-Ali

    dabei seit 11/2016

    Meiner Eidechse gefällt das nicht.
    Mir schnuppe, ich will auch was von dem Zeuch rauchen wie diese Filmemacher, und zwar sofort.. smilie
  4. benutzerbild

    cxfahrer

    dabei seit 03/2004

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!