Dass Kasper Woolley irre flott unterwegs ist, wurde in diesem Clip schon hinlänglich bewiesen – jetzt schießt der junge Kanadier einen neuen Raw-Clip nach. Mit Mach 3 und feinster Fahrtechnik pusht, surft und driftet der One Up-Teamfahrer über die pittoresken Trails im kanadischen Squamish, als hätte er zuhause den Herd angelassen. Viel Spaß beim Video!

Wenn du in den letzten zwei Wochen nicht unter einem Felsen gelebt hast, hast du von dem 21-jährigen Kasper Woolley gehört: Hier sind eineinhalb Minuten, in denen er unfassbar schnell in Squamish unterwegs ist. Das Video zeigt Kaspers nicht so geheime Trainingsstrecke, die er von Hand gebaut hat.

Wir freuen uns sehr, Kasper in seiner 3. Saison auf OneUp zu unterstützen. Für 2020 ist Kasper zusammen mit Jared Graves Teamkollege im Yeti OneUp Team. Wenn wir die Daumen drücken, werden wir die beiden später im Jahr bei einigen EWS-Rennen sehen!

One Up

Wie gefällt euch der Trail im Video?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    littledevil

    dabei seit 08/2003

    Geiler Trail, guter Typ, schön gefahren!
  2. benutzerbild

    krabo

    dabei seit 02/2015

    so ein blödsinn, hab auch ein sb150, das fährt aber nicht so geil!!!


    ( spass bei seite, unglaublich geile fahrtechnik!!:i2
  3. benutzerbild

    thewerner

    dabei seit 12/2014

    und schnell is der typ auch, is schon ein paar mal aufs podium gefahrne jetzt bei der crankworx summer series
  4. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!