Nach 8 mehr als erfolgreichen Jahren gehen Specialized und Kate Courtney zukünftig getrennte Wege: Die amtierende Cross Country-Weltmeisterin fährt 2019 für ein neues Team!

Wohin es die schnelle US-Amerikanerin verschlägt, steht noch nicht offiziell fest. Fest steht nur: Nach 8 überaus erfolgreichen Jahren fährt Kate Courtney ab 2019 nicht mehr für Specialized. Gemeinsam mit ihrem langjährigen Sponsor hat die Kalifornierin zahlreiche Erfolge gefeiert. So hat sie unter anderem mit ihrer damaligen Teamkollegin Annika Langvad das Cape Epic 2018 für sich entscheiden können. Das Highlight ihrer Karriere liegt allerdings noch kürzer zurück: Im September konnte sich Kate Courtney in einem packenden Rennen die Goldmedaille bei der Cross Country-Weltmeisterschaft in der Schweiz sichern und den ersten WM-Titel einer US-Amerikanerin seit fast 20 Jahren feiern. Nun steht für sie ein Tapetenwechsel an. Für welches Team Kate Courtney 2019 fährt, ist bis dato noch nicht bekannt – man munkelt, dass sie zukünftig gemeinsam mit Nino Schurter für Scott an den Start gehen wird.

https://www.instagram.com/p/BsD76HRhzu9/

  1. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Warum? Ich kann da nichts abwertendes dran erkennen?
    Man kann auch die Augen vor der Realität verschließen.

  2. benutzerbild

    Hifly

    dabei seit 06/2005

    Klappe, ihr kleingeistigen Hinterwäldler!
    Hier ist ja wieder ein Umgang, tzz
  3. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Warum? Ich kann da nichts abwertendes dran erkennen?
    Man kann auch die Augen vor der Realität verschließen.

    Ich hab jetzt Danny Harts Frau abonniert. Weil sie so gut Rad fährt, und wegen dem sylvesteroutfit.
  4. benutzerbild

    Canyon23

    dabei seit 04/2014

    Ich schätze Canyon, da sie stark in den amerikanischen Markt drängen wollen

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!