Als erster Mexikaner überhaupt nahm Johny Salido im vergangenen Jahr an der Red Bull Rampage teil. Über die Marzocchi Proving Grounds qualifiziert, erfüllt er sich mit der Teilnahme einen großen Traum – der kurz vor dem Finale jäh platzt. Eine spannend erzählte Dokumentation lässt uns an Johny Salidos Freeride-Traum teilhaben.




Gibt es ein MTB-Event, auf das ihr schon lange drauf hinarbeitet oder hingearbeitet habt?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

Foto: Paris Gore / Red Bull Content Pool
  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Keep on Keeping on | Dreaming of Rampage: Johny Salidos Freeride-Traum

    Als erster Mexikaner überhaupt nahm Johny Salido im vergangenen Jahr an der Red Bull Rampage teil. Über die Marzocchi Proving Grounds qualifiziert, erfüllt er sich mit der Teilnahme einen großen Traum – der kurz vor dem Finale jäh platzt. Spannende Doku!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Keep on Keeping on | Dreaming of Rampage: Johny Salidos Freeride-Traum
  2. benutzerbild

    sevenfilms_micha

    dabei seit 10/2006

    Wirkt sehr sympathisch. Cooles Video
  3. benutzerbild

    Rick_Biessman

    dabei seit 09/2014

    Schade, dass Juan in dem Video kaum auf Englisch zu Wort kommt. Scheint er ja schließlich gut zu beherrschen. Aber so oder so ist es total Hammer, so mit rein genommen zu werden. Für Normalos wie mich ist das Geschehen bei der Rampage ja nicht im Ansatz nachvollziehbar.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!