Seit 2016 war Les Gets fester Bestandteil der Crankworx World Tour und erfreute sich bei Fahrern, Besuchern und Veranstaltern gleichermaßen großer Beliebtheit. Doch nach drei erfolgreichen Jahren ist Schluss: 2019 wird die Crankworx World Tour keinen Stopp im Bikeparadies in den französischen Alpen einlegen. Alle Infos dazu gibt’s hier.

Nach drei erfolgreichen Jahren, in denen sich das Crankworx  Les Gets zum zweitgrößten Crankworx-Festival nach Whistler entwickelt hat, gehen das Bikeparadies und die Crankworx World Tour getrennte Wege. Doch das ist noch lange kein Grund um traurig zu sein, denn Gerüchten zufolge wird in Les Gets nächstes Jahr trotzdem ein großes MTB-Rennen ausgetragen. Die Bike-Destination bietet hierfür geradezu perfekte Bedingungen. Werden wir vielleicht sogar ein Dowhill World Cup-Rennen in Les Gets bestaunen dürfen? Ebenso spannend ist die Frage, welche Bike-Region die entstandene Lücke im Kalender der Crankworx World Tour 2019 schließen kann.

https://www.instagram.com/p/BkXHJhwgfox/?taken-by=crankworx

Das ist doch Photoshop!
# Das ist doch Photoshop! - Foto: Sven Martin

Was denkt ihr: Findet nächstes Jahr ein Downhill World Cup im französischen Les Gets statt? Und wo wird die Crankworx World Tour 2019 ausgetragen? 

 

  1. benutzerbild

    Arne

    dabei seit 05/2011

    Seit 2016 war Les Gets fester Bestandteil der Crankworx World Tour und erfreute sich großer Beliebtheit. Doch nach drei erfolgreichen Jahren ist Schluss: 2019 wird die Crankworx World Tour keinen Stopp im Bikeparadies in den französischen Alpen einlegen.


    → Den vollständigen Artikel „Crankworx World Tour: Kein Crankworx-Festival 2019 in Les Gets“ im Newsbereich lesen


  2. 14. Juli ist Weltcup in Les Gets

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!