Was geht eigentlich bei der 20″-Fraktion? Ganz schön viel. Mongoose-Fahrer Kevin Peraza beispielsweise war in Barcelona unterwegs und feuerte fahrtechnisch aus wirklich allen Rohren: Trickkombinationen in sauber, technisch und teilweise so noch nie gesehen – schlichtweg erstaunlich, was man für eine Radkontrolle besitzen kann.

Welches war euer Lieblingstrick im Video?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Toeffel82

    dabei seit 01/2004

    ...und dass der überhaupt fahren kann mit SO kleinen Laufrädern! Die bleiben doch überall hängen! Quasi gar kein Überrollverhalten! 🤯
  2. benutzerbild

    mad raven

    dabei seit 08/2003

    ...und dass der überhaupt fahren kann mit SO kleinen Laufrädern! Die bleiben doch überall hängen! Quasi gar kein Überrollverhalten! 🤯
    wieso rollen? der ist doch fast nur in der luft oder am grinden
  3. benutzerbild

    Makkerfried

    dabei seit 05/2004

    Hmm. Da fand ich den Japaner mit dem Kona-Fully spannender. 🤔
  4. benutzerbild

    djules

    dabei seit 11/2017

    Brakeless .... OMG o_O
    aber das scheint in der Szene ja zum guten Ton zu gehören ...

    Hammer!
  5. benutzerbild

    dafreeriderz

    dabei seit 08/2009

    Geiler Scheiss...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!