Wenn sich Kilian Bron und Ludo May auf dem „Les 1000 épingles“ treffen, gibt es nicht nur Spitzkehren-Action satt, sondern auch jede Menge Gekicher, wenn die beiden mal eine Kurve nicht bekommen haben. Auch im Uphill zeigen die beiden, dass es nicht langweilig werden muss und ein bisschen Blödelei auch ganz erfrischend ist …

Was sagt ihr zum Video von Kilian Bron und Ludo May?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    mindestens 1 son Kommentar musste ja kommen, geht hier wohl nicht ohne....
    Mindestens einer peilt hier immer nicht, was Ironie ist. Geht hier wohl nicht anders...







    (Zumindest verstehe ich den Post von @Buberino als ironisch. Falls nicht, mea culpa).
  2. benutzerbild

    Flauschinator

    dabei seit 09/2018

    Na das ist doch mal Rumgehorstel nach meinem Geschmack. Man sieht, dass die Jungs Spaß hatten 👍🏼
  3. benutzerbild

    Groovebox

    dabei seit 10/2014

    mindestens 1 son Kommentar musste ja kommen, geht hier wohl nicht ohne....
    Kennt jemand diesen Trail genauer?
    Habe eine Vorstellung welcher/wo im Wallis das sein könnte, bin mir aber nicht 100% sicher.
    Unter dem Trail Namen selbst habe ich nichts aussagekräftiges gefunden.
    Ich bin ganz froh wenn nicht jeder da rumfährt …
    es gibt genug negative Beispiele im Wallis wie es aussieht wenn es öffentlich gemacht wird.
    gibt leider immer Leute denen es egal ist wie der Wanderweg danach aussieht..
  4. benutzerbild

    ride-FX

    dabei seit 12/2009

    Das ist so meine Vorstellung von einem super lässigen Trail und toller Fahrtechnik 🤩

    Früher haben wir das auch als Endurofahren bezeichnet. Wie ist das jetzt seit es die EWS gibt und es nur mehr um Speed & Ballern geht? Egal, macht einfach Spaß Spitzkehren und schmale Offcamber-Wanderwege zu befahren, dabei zu spielen und den Flow zu verspüren😁
    Schau dir Mal die Blinduro Rennen in Tschechien an smilie
  5. benutzerbild

    drWalliser

    dabei seit 11/2018

    Kennt jemand diesen Trail genauer?
    Habe eine Vorstellung welcher/wo im Wallis das sein könnte, bin mir aber nicht 100% sicher.
    Unter dem Trail Namen selbst habe ich nichts aussagekräftiges gefunden.
    Von Le Planard (p.1297) whs.via p.935 runter.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!