James Doerfling nimmt sein neues Knolly Carbon Warden mit auf die Hometrails um Williams Lake in British Columbia. Überflüssig zu sagen, dass es dabei mächtig staubt und viel Flugzeit gesammelt wird. Viel Spaß beim Video:

  1. benutzerbild

    Jussi

    dabei seit 09/2007

    Hometrails is klar.....
    Wenn ich da an meine denke....

    Mega gut!
  2. benutzerbild

    herb

    dabei seit 06/2008

    Feinster B.C. soil - lecker......
    .....wunderbare Fahrtechnik.
    Deshalb werden die Jungs und Mädels dort immer auf die lockere besser sein,
    als der irrelevante Rest hierzulande.

    "Less typing, more riding"
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Mitglied

    dabei seit 12/2013

    Muß mal den Teufel anschreiben ob er mir ähnliche Skills im Tausch für meine Seele anbietet.
    Derbe!
  5. benutzerbild

    vitaminc

    dabei seit 08/2009

    kamo-i schrieb:

    Pottenhässliches Bike.


    fährt sich richtig gut das Bike. Wenn ich auf der Suche nach einer eierlegenden Wollmilchsau mit 27,5" Laufräder wäre, dann käme das Knolly Warden definitiv in die engere Wahl.
  6. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    Schönes Rad, geile Skills - gutes Video

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!