Die Kona-Teamfahrer Spencer Paxson, Connor Fearon und Graham Agassiz trafen sich in Kanada, um auf 16 Kilometern und 1800 Höhenmetern ihre verschiedenen Kona Process Varianten gegeneinander antreten zu lassen. CC-Fahrer Paxson fährt auf dem 29″ Process 111 vor, Fearon stellt sich dem 27,5″ Process 134, Aggy ergänzt die Modellreihe mit dem Process 153. Zwischendurch taucht sogar noch kurz das 26″ Parkbike Process 167 auf. Was passiert, erfahrt ihr im actionreichen Video.

  1. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    ich fand die sprünge mit der CC-Eierfeile schon recht ordentlich.

  2. benutzerbild

    LUK0905

    dabei seit 10/2014

    Ich hatte eine Erleuchtung: Ich habe das Video analysiert.. und bin zum Entschluss gekommen, dass Aggy der übelste druppi is und gelegentlich Gras konsumiert. Diese Annahme ist auf die Videolänge von 4 Minuten 20 und die Reggae Musik zurück zu führen smilie
    Schüss

  3. benutzerbild

    Bike_Crasher

    dabei seit 03/2012

    Schön zu sehen, dass manche Hersteller 26' noch nicht in die Rente geschickt haben.

  4. benutzerbild

    andi.

    dabei seit 05/2003

    Kona muss halt auch die "Oldschool" Fraktion bedienen.

  5. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    laut eigener aussage hat das mit oldskool nix zu tun, sie sehen nur keinen sinn hinter 650b im gravity bereich.
    das operator 650B ist auch nur auf wunsch vom werksfahrer entwickelt worden.

    über kurz oder lang werden sie trotzdem nicht umhin kommen auch auf den mainstream zug aufzuspringen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!