In der Regel unterzeichnet ein neuer Teamfahrer den Vertrag wohl irgendwo in einem Büro – im Falle des neuen R Raymon-Fahrers und Fischi-Teamkollegen Korbi Engstler ging der Unterschrift eine kurze, aber feine Abfahrt voraus, die darüber hinaus noch von einer Race-Drohne begleitet wurde. Hier ist die etwas andere Vertragsunterzeichnung!

Die PEXCO GmbH verpflichtet MTB-Shootingstar Korbinian Engstler langfristig als Gesicht der Marke R RAYMON. In 2019 hat Korbi aufgrund seines einzigartigen Fahrstils, einer ordentlichen Portion Kreativität und enormen Skills bereits den Durchbruch zu einem der aufstrebensten Nachwuchstalente der MTB-Szene geschafft. Er steht für die „Next Generation“ im Bikesport & vermittelt puren Fahrspaß: Mutig, wild, verspielt und kreativ – der ideale Fit für die junge Marke R RAYMON. Und auch für die Bekanntgabe hat sich das Team etwas Besonderes ausgedacht: Die Vertragsunterzeichnung wurde in einer komplett ungeschnittenen Drohnenaufnahme gefilmt – ein weltweites Novum.
DSC03867
# DSC03867
DSC03882
# DSC03882

Wann habt ihr schonmal eine Tour mit Arbeitszeit kombiniert?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    anton w.

    dabei seit 11/2007

    Korbiniandirt schrieb:

    ah okay, wenn du das so siehst.


    Korbinian, vergiss nicht, die MTB-news crowd hat IMMER recht, völlig unabhängig von dem was du auf deinem Rad machst und wie es sich für dich anfühlt.
  2. benutzerbild

    rrrobin

    dabei seit 03/2010

    anton w. schrieb:

    Korbinian, vergiss nicht, die MTB-news crowd hat IMMER recht, völlig unabhängig von dem was du auf deinem Rad machst und wie es sich für dich anfühlt.


    Ich hab ja nur beschrieben wie das Video auf mich wirkt. Wie er das sieht oder wie sich das Bike fährt hat er mit keinem Wort beschrieben. Da könnte man jetzt was rein interpretieren oder auch nicht... Begeisterung für das Raymon Rad hat er hier jetzt nicht unbedingt ausgestrahlt. :ka:
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Korbiniandirt

    dabei seit 05/2011

    rrrobin schrieb:

    Ich hab ja nur beschrieben wie das Video auf mich wirkt. Wie er das sieht oder wie sich das Bike fährt hat er mit keinem Wort beschrieben. Da könnte man jetzt was rein interpretieren oder auch nicht... Begeisterung für das Raymon Rad hat er hier jetzt nicht unbedingt ausgestrahlt. :ka:


    wenn du mal auf meinem Instagram Kanal vorbei schaust, siehst du wie viel Freude mir das Rad bereitet. lässt sich sogar über ein Traingap jagen!
    können gerne mal radeln gehen und du überzeugst dich selbst davon.
    Cheers
    Korbi
  5. benutzerbild

    wolfsgut

    dabei seit 03/2011

    Nice short Video
  6. benutzerbild

    kuehnchenmotors

    dabei seit 07/2008

    dieses ibc :.gif" alt="">:

    korbiniandirt fährt einfach goil

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!