Manch einer mag Rays Indoor Bike Park in Ohio schon kennen – hier kann man seit immerhin 17 Jahren auch bei schlechtem Wetter das Mountainbike trocken und standesgemäß bewegen. Wir empfehlen einen Blick auf den längsten Trail, welcher länger als so manche Hometrail-Abfahrt sein dürfte!

Würdet ihr gerne mal hinfahren?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    ron101

    dabei seit 05/2009

    würde ich auch ein dirtbike nehmen
    Gehört doch in jeden Bike quiver 8-)
  2. benutzerbild

    scratch_a

    dabei seit 08/2011

    Also wenn es in der Nähe wäre, würde ich mir das schon mal gerne anschauen und in so einer Halle fahren. Kann mir schon vorstellen, dass es ab und zu Spaß macht. Es soll ja auch kein Ersatz für die "normalen" Touren draußen sein, sondern einfach als Ergänzung/erweitertes Angebot. So ein Ort, wo man auch bei scheiß Wetter in Ruhe unter Gleichgesinnten an seiner Technik feilen kann, hätte schon was. Mit Pumptrack, Hindernissparcour und solchen Sachen kann man sich ja auch gut verausgaben.

    Danach noch gemütlich mit anderen zusammenstehen/sitzen und bißl was trinken, evtl. noch eine Art Bistro und Biergarten dabei, wo man auch was essen kann, so dass es quasi ein Treffpunkt für Biker generell ist, wo man auch nach einer Tour draußen noch einkehren kann. Ja, so etwas wäre schon irgendwie lässig. smilie

  3. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Cool gemacht ist es. Aber Radfahren in der Halle...das gehört in die Natur, mit Dreck und allem was dazu gehört.
    Aber hey, wenn's den Leuten gefällt warum nicht
    Das ist wie Klettern in der Halle, ist eigentlich auch sehr seltsam und auch so eng wie es in diesem Video erscheint. Einen Vorteil hat das Ganze, die Leute in der Halle kommen einem schon in der Natur nicht in die Quere.
  4. benutzerbild

    kordesh

    dabei seit 06/2012

    Geil!
    Hätte ich mega Bock drauf das mal auszuprobieren. Sowas zu bauen wäre n geiles Projekt nach einem Lottogewinn um sich die Zeit zu vertrieben smilie.
    Das teilweise gejammere hier verstehe ich nicht.
    Ist doch bestimmt ne spaßige Abwechslung. Geht doch nicht darum, nie wieder draußen zu fahren, sondern ist als zusätzliches Angebot zu sehen. smilie

  5. benutzerbild

    numinisflo

    dabei seit 09/2004

    Ich finds mega gut. Würde ich sofort ausprobieren wollen. Schöne Abwechslung.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!