# Lensescape2012 – Foto von Marius Holler aka Mari.Safari

Hoshi Yoshida ist nicht nur ein super Coach, sondern auch ein begnadeter Making Of Fotograf. Wir sind froh, dass er bei Lensescape am Start war und seine Kamera immer im Anschlag hatte. Diese Slideshow ist gespickt mit stimmungsvollen Aufnahmen von ihm und Philip, sie bietet einen klasse Blick hinter die Kulissen und lässt alle, egal ob Teilnehmer oder Zuschauer, die Tage in der Lenzerheide ein weiteres Mal erleben:

Making Of Slideshow Lensescape 2012 from Lensescape on Vimeo.

Die Teilnahme am Lensescape macht sich übrigens weiter bezahlt: Neben Veröffentlichungen in Random hat es inzwischen auch ein Bild auf das Cover des 2013er WOMB-Kalender geschafft, weitere Publikationen folgen. Wie die Veranstaltung den Teilnehmern gefallen haben, erzählen sie euch am besten selbst – im „Voices of Lensescape“Video – viel Spaß!

Voices of Lensescape 2012 from Lensescape on Vimeo.

Neben dem Schwelgen in Erinnerungen bleibt eigentlich nur eins: Auf 2013 freuen! Geplant ist, den Termin früher zu veröffentlichen um potentiellen Teilnehmern mehr zeit für das Freischaufeln des verlängerten Wochenendes zu lassen. An dieser Stelle auch nochmal ein dickes Dankeschön an Organisator Tobias Woggon, alle Teilnehmer, Fotografen, Würstchen-Bräter, Sponsoren und RedBull-Zelt-Aufsteller!

  1. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    # Lensescape2012 - Foto von Marius Holler aka Mari.Safari


    → Den vollständigen Artikel "Lensescape 2012 in der Retrospektive " im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Nill

    dabei seit 06/2009

    Sehr schön die Slideshow. und die Voice of Germany "hust" smilie

    Klasse, hoffe ihr behaltet das Format so bei. Dann bin ich auch nächstes Jahr wieder mit einer Bewerbung am Start smilie

  3. benutzerbild

    -Wally-

    dabei seit 04/2007

    Tolle Sache! Irgendwie reizt es mich total da auch mal einen Versuch zu starten, scheint ja wirklich eine tolle Geschichte zu sein, das ganze...

  4. benutzerbild

    Makke

    dabei seit 08/2002

    nächstes Jahr halt ich mir den termin frei und bewerbe mich ... ich denke einen besseren Lehrmeister, als ein solches Event, findet man kaum

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!