Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern

Wie beim ersten Teil der dreiteiligen Serie „Life of Fabs“ schon geteasert, widmete der zweite Teil sich komplett dem Sturz von Fabio mit einer Motocross-Maschine. Nicht nur sein Bein wurde in Mitleidenschaft gezogen, auch ein vorübergehender Gedächtnisverlust macht ihm direkt nach dem Unfall zu schaffen. Was sich zuerst als einfacher Bruch dargestellt hat, soll sich als gravierend für seine restliche Saisonplanung herausstellen. Anstatt in die Teilnahme bei den X-Games stürzt sich Fabio in die Reha. Um es mit dem Titel des Videos zu sagen: „The worst injury of my life“. Film ab!

Hier geht es zum ersten Teil: Life of Fabs – Ep. 1.

LifeofFabsEp1 4 HannesBerger
# LifeofFabsEp1 4 HannesBerger
Diashow: Life of Fabs Ep. 2: The worst injury of my life
LifeofFabsEp1 4 HannesBerger
LifeofFabsEp1 2 HannesBerger
LifeofFabsEp1 1 HannesBerger
LifeofFabsEp1 5 HannesBerger
LifeofFabsEp1 6 HannesBerger
Diashow starten »
LifeofFabsEp1 5 HannesBerger
# LifeofFabsEp1 5 HannesBerger
LifeofFabsEp1 5 Max Schmidt
# LifeofFabsEp1 5 Max Schmidt
LifeofFabsEp1 2 HannesBerger
# LifeofFabsEp1 2 HannesBerger
LifeofFabsEp1 1 HannesBerger
# LifeofFabsEp1 1 HannesBerger
LifeofFabsEp1 6 HannesBerger
# LifeofFabsEp1 6 HannesBerger

Was sagt ihr zur zweiten Episode?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Schlüsselbein ist fix ab und Sprunggelenk, wer weiß.
    Wartet da auf dem Photo scheinbar auf die OP.

  2. Macht wohl jetzt nur noch Videos über seine Verletzungen 🙈 sote Mal 2 Gänge zurückschalten

  3. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    zurückschalten geht glaub ich nicht. innerer antrieb. siehe auch gee. sonst wären sie ja auch nicht dort wo sie sind. mit vernunft kommst du nicht weit.
    er ist noch zu jung um sich umzuorientieren. er könnt es, will es aber sicher nicht.
    legenden die sich umorientiert haben und vor denen ich grossen respekt habe: ryan leech, jeff lenosky.
    legenden die mal abgestürzt sind und jetzt wieder back in the game aber anders: steven hamilton. was der momentan abfeuert ist an coolness nur von minaar zu überbieten.

  4. Gerade weil er jung ist...der Körper macht das ja nicht ewig mit. Gee ist zb Lichtjahre austrainierter, aber auch der müsste es nicht mehr riskieren.
    Aber Fabio hat gefühlt eine Verletzung nach der anderen ohne daß er noch zum fahren kommt bzw er, wenn er fährt, sich verletzt.

    Fabio hat keine Rennkarriere, keine Events wo er teilnimmt ausser Mal Crankworx, er lebt von Videos die über Monate wegfallen...das schon hart und kann seine Karriere ruinieren die ein Atherton schon lange hat.

  5. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    er fährt halt auch auf einem level wo fehlversuche einfach konsequenzen haben. sprungelenk, fallen mir mehrere fahrer ein. die bikes sind starr wie beton, die landungen nach fehlversuchen sketchy, das gelände unübersichtlich.
    als ich noch trial gefahren bin, hab ich mir auch den vorfuss gebrochen. nach hinten vom bike abgesprungen und in pflasterspalte mit dem fuss. zack. da kannst nichts austrainieren, das passiert.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!