Eine kurze Recherche hat ergeben: スタイル ist der japanische Begriff für Style – und davon zeigt Brandon Semenuk in seinem neusten Video „Lightspeed“ wie gewohnt jede Menge!


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    leo4548

    dabei seit 05/2013

    Off Topic:

    スタイル ist ein importiertes Wort aus dem Englischen (スタイル -> Su tai ru -> "style"). Solche Wörter nennen sich jap./chin. 外来語 (gai rai go). Im Japanischen werden solche Wörter exzessiv verwendet und es gibt noch weitere Beispiele:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_japanischer_Wörter_aus_indoeuropäischen_Sprachen#Wasei-Eigo
  2. benutzerbild

    seven21

    dabei seit 01/2012

    davez schrieb:

    Schönes Video, aber darin kommt sein lässiger Stil, der ihn für mich als Fahrer so einmalig macht, nicht zu Geltung. Es wirkt hektisch, was irgendwie nicht so zu ihm passt.
    Für mich das schönste MTB Video aller Zeiten ist der "One Shot" - ich weiß nicht, wie oft ich mir das schon angesehen habe; darin passt einfach alles. Sein unfassbare Lässigkeit und Entspanntheit sind einfach der Hammer


    Mehr gibt es nicht zu sagen
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    stecko

    dabei seit 06/2010

    davez schrieb:

    Schönes Video, aber darin kommt sein lässiger Stil, der ihn für mich als Fahrer so einmalig macht, nicht zu Geltung. Es wirkt hektisch, was irgendwie nicht so zu ihm passt.
    Für mich das schönste MTB Video aller Zeiten ist der "One Shot" - ich weiß nicht, wie oft ich mir das schon angesehen habe; darin passt einfach alles. Sein unfassbare Lässigkeit und Entspanntheit sind einfach der Hammer



    Dem kann ich auch nur zustimmen!

    Viel interessanter ist allerdings wann endlich der neue TLD Helm (D4?) vorgestellt wird ? :
  5. benutzerbild

    DirtJumper III

    dabei seit 06/2003

    stecko schrieb:

    Viel interessanter ist allerdings wann endlich der neue TLD Helm (D4?) vorgestellt wird ? :


    Das frag ich mich auch... vor allem weil er teilweise bei Online-Shops schon gelistet ist.
  6. benutzerbild

    RedSKull

    dabei seit 06/2003

    RolliRolltRund schrieb:

    Werden für dessen Einwegwerbevideos eigentlich immer ganze Landstriche umgegraben?

    Das ist ein Bikepark

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!