Live aus Lourdes: unsere Kollegen Moritz und Mitch berichten beim Feierabendbier vom heutigen Qualifying aus Lourdes und es gibt Hintergründe, Gerüchte und Kleinigkeiten rund um den Downhill World Cup aus Frankreich.
Der Livestream geht von 20:00 bis 20:30 Uhr.

Video: Live aus Lourdes


Alle Artikel zum Downhill World Cup Lourdes 2022 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2022

  1. benutzerbild

    null-2wo

    dabei seit 04/2011

    Und hier noch der Finn Iles Scrub aus Lourdes
    https://www.instagram.com/reel/CbkvjBwAtD7/?utm_medium=copy_link
    [Bild]
    das meint er nicht ernst, oder?
  2. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    1x Klick aufs [Katzenbild] für @Moritz .
    Danke, ich fand es super informativ. Habe es mir gerade als re-live reingezogen (habe ich erwähnt, dass ich großer Re-Live-Fan).

    Nächstes mal noch ein paar Clips hinzugefügt und eure Bilder aus den Fotostrecken mehr nutzen. Dann wird es mehr Video als Radio-Podcast.
    smilie

  3. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    @Moritz
    Du kennst den Namen doch. smilie
    Unser persönlicher Held des Wochenende ist Albertus Turba

    #22 Unser persönlicher Held des Wochenende ist Albertus Turba - der Litauer ist auf einem Trek Session mit 26"-Laufrädern unterwegs und hat sich tapfer die Strecke runtergekämpft.
  4. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Danke für eure ganzen Vorschläge, wir werden versuchen das alles beim nächsten mal umzusetzen 👌

  5. benutzerbild

    JensDey

    dabei seit 01/2016

    ,ohne richtige Informationen
    Es ist die Fotostory als Podcast. Wenn du lieber lesen magst ...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!