MTB-News.de

Loic Bruni – Night Chase
Wenn nur die Drohne Licht spendet

Red Bull hat sich mit Loic Bruni ein etwas anderes Video einfallen lassen: In „Night Chase“ fliegt der schnelle Franzose gewohnt flott bergab – nur halt bei Nacht, lediglich durch das Licht einer Drohne illuminiert. Sehenswert!

Vollständigen Artikel lesen …

Lichtquelle war in diesem Fall jedoch keine klassische Night Ride-Lampe am Helm, sondern eine Drohne, die Bruni in der Luft verfolgte und ihm gerade so genügend Licht spendete. Diese Aktion war dein Drahtseilakt, nicht nur um das Video am Ende fertig stellen zu können, sondern damit der schnelle Franzose überhaupt sieht, wo er hin fährt und dementsprechend nicht stürzt! Parallel zum eigentlichen Video hat der Filmer Hadrien Pickard und seine Crew ein Produktions-Video veröffentlicht, um die Entstehung des Videos zu dokumentieren.

Bilder: Red Bull Content Pool
Die mobile Version verlassen