Der Film Long Live Chainsaw über die kanadische Mountainbike-Legende Steve Smith steht ab sofort kostenfrei auf Red Bull TV zur Verfügung. Hier gibt’s den Link zum Film.

Mit Steve Smith hat der Downhill Sport leider viel zu früh einen seiner schillerndsten, sympathischsten und schnellsten Akteure verloren. In dem Film Long Live Chainsaw nimmt uns der Regisseur noch mal mit durch Stevies bewegtes Leben.

Passend zu Finn Iles World Cup Sieg auf Stevies Heimstrecke in Mont Saint Anne ist die Dokumentation ab sofort kostenfrei auf Red Bull TV abrufbar. Angucken lohnt sich!

Hier geht’s zur kostenfreien Long Live Chainsaw Dokumentation auf Red Bull TV

LLCS Media Martin 4
# LLCS Media Martin 4
LLCS Media Gore
# LLCS Media Gore
LLCS Media Martin 13
# LLCS Media Martin 13
LLCS Media Martin 1
# LLCS Media Martin 1
LLCS Media Martin 10
# LLCS Media Martin 10
LLCS Media Martin 18
# LLCS Media Martin 18

Wie gefällt euch der Film über Stevies Leben?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Johannes_Mido

    dabei seit 02/2019

    Was für eine unglaublich tolle Mutter ❤️🙏🏼

  2. benutzerbild

    loam

    dabei seit 05/2011

    Was für eine unglaublich tolle Mutter ❤️🙏🏼
    Das dachte ich mir auch. 😘
    Find die auch total toll, wie sie mit all dem umgeht, und ihre ganze Art. Einfach herzergreifend.

    Auch was für eine tolle Persönlichkeit Stevie war. Damn. Saucooler Typ einfach.
  3. benutzerbild

    wartool

    dabei seit 08/2007

    so ein gut gemachter Film, um so einen genialen Menschen darzustellen und zu würdigen...
    Klasse Mutter, Freunde, Mentor... Cooler Typ...
    #PipiInDenAugenGarantie
    #longlivechainsaw

  4. benutzerbild

    Enkyu

    dabei seit 08/2018

    Ich habs mir gestern auch angesehen und ich kann auch nur wiederholen was über meiner Antwort steht.

    Was mich allerdings nach wie vor beeindruckt, ist wie dieser Sport auch im Profibereich gelebt wird.
    Ich wuchs mit Fussball auf und ab gewissen Sphären ist der Sport im Profibereich einfach nicht mehr greifbar.

    Wenn ich aber beim Worldcup in Leogang an der Bierbude neben Steve Peat stehe, und im Zieleinlauf das halbe Commencal Team auf Pierron wartet während Kinder einfach nach Autogrammen fragen und Fans mit den Sportlern Fotos machen, denke ich jedesmal scheiße ist das gut.

    Ich hoffe der Sport kann sich dieses "zum Anfassen" bewahren. So dass weiterhin Sportler wie Stevie Smith zu sehen sind und Andere begeistern und motivieren können.

    #longlivechainsaw

  5. benutzerbild

    MUFC

    dabei seit 10/2014

    wirklich coole doku über einen genialen fahrer!
    den support den stevie von bekannten und freunden bekommen hat ist auch phänomenal und spiegelt die einstellung vieler kanadier wieder, vor allem nanaimo ist eine sehr hilfsbereite stadt, obwohl es doch schwierige/arme ecken/familien/leute gibt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!