Jedes Jahr wird aufs Neue gesagt: Heftiger wird es beim Loosefest nicht. Und jedes Jahr wird aufs Neue bewiesen, dass es doch heftiger wird. Das Loosefest XL untermauert diesen Beweis mit Nachdruck – hier sind die Highlights (und einige kleine Lowlights …) der wilden Flugshow über die Sprünge, die eigentlich nicht mehr als Sprünge bezeichnet werden können.

Wer würde sich, äh, zumindest über den ersten Sprung trauen?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Ich bin froh nen normalen Job zu haben, und nicht so mein Geld verdienen zu müssen!!
    MÜSSEN? Ich glaube, die sind verdammt froh KEINEN normalen Job zu haben.... smilie
  2. benutzerbild

    foreigner

    dabei seit 04/2009

    Das ist schon echt heftiger Scheiß. Mut 70-80 Sachen 30m durch die Luft zu stylen...

  3. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

  4. benutzerbild

    wolfsgut

    dabei seit 03/2011

  5. benutzerbild

    Route66

    dabei seit 12/2002

    Immer wieder geil anzusehen smilie 8-)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!