Dass der erste Downhill World Cup der Saison im portugiesischen Lousã verschoben werden musste, war ein Schock für Fans und Fahrer. Thomas Estaque und Hugo Frixtalon waren vor Ort und sind die geplante Strecke für euch gefahren – absolut Vollgas natürlich. Viel Spaß mit dem POV-Video!

Was sagt ihr zur Strecke – freut ihr euch auch schon so auf den neuen Termin?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Dirty Biker

    dabei seit 03/2003

    Echt krass wie dicht die beisammen sind. Da krieg ich es alle paar sekunden mit der angst zu tun, wenn der vordermann schon gelandet ist und der verfolger noch in der luft...
    Strecke scheint echt lang zu sein. die windgeräusche sind hoffentlich übertrieben, oder aber die jungs können bei mach 2 noch quer ziehen....oO

  2. benutzerbild

    numb87

    dabei seit 05/2005

  3. Jap richtig gut, fehlt nur ne aktuelle GoPro, bzw hoffe ich das es ne alte war mit der gefilmt wurde bei der Qualität

  4. benutzerbild

    judy-schreiber

    dabei seit 04/2018

    Die technisch schwierigen Passagen wurden umfahren oder waren die gesperrt oder wie?
    Das is keine Worldcup DH Strecke, is ja ein Witz sowas.
    Will Champery wieder zurück haben!

  5. Die technisch schwierigen Passagen wurden umfahren oder waren die gesperrt oder wie?
    Das is keine Worldcup DH Strecke, is ja ein Witz sowas.
    Will Champery wieder zurück haben!
    Jeder will champery zurück aber die Strecke in Lousã ist absolut nicht ohne, GoPro Videos verzerren die Realität schon derb.
    Finde sieht nach mega Spass aus und macht Bock auf Rennen

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!