Genau wie vermutlich auch alle anderen World Cup-Fahrer und Fans warten Matt Walker und Danny Hart sehnlichst auf den Saisonstart. Ein bisschen Action bekommen wir zumindest aber schonmal im neuen Madison Saracen Team-Launch-Video präsentiert. Viel Spaß!

Mars, Bounty, Twix oder Snickers welcher ist euer favorisierter Schoko-Riegel?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Arne

    dabei seit 05/2011

    Madison Saracen Team-Launch: Lockdown-Edition mit Danny Hart und Matt Walker

    Genau wie vermutlich auch alle anderen World Cup-Fahrer und Fans warten Matt Walker und Danny Hart sehnlichst auf den Saisonstart. Ein bisschen Action bekommen wir zumindest aber schonmal im neuen Madison Saracen Team-Launch-Video präsentiert. Viel Spaß!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Madison Saracen Team-Launch: Lockdown-Edition mit Danny Hart und Matt Walker
  2. benutzerbild

    shape

    dabei seit 09/2007

    ? langeweilig finde ich es.... passt aber zur Marke.... die versprüht auch ein eben solches Flair

  3. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    Wohnen die beiden zusammen im gleichen Haushalt?

  4. benutzerbild

    jonnydarocca

    dabei seit 05/2007

    Wohnen die beiden zusammen im gleichen Haushalt?

    TEAM Kollegen, die teilen sich Bett und Kleiderschrank!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!