In der neuen Videoreihe #whostopsyou stellt Magura seine Athletinnen und Athleten vor. Mit der XC-Athletin Anne Tauber geht es los: die Niederländerin fährt nicht nur schnell Mountainbike, sie ist auch als Eisschnellläuferin unterwegs. Eigentlich begann ihre Karriere auch auf dem Eis, aber nachdem sie am Pfeiffer-Drüsenfieber erkrankte und nach alternativen Trainingsmöglichkeiten suchte, entdeckte sie das Mountainbiken für sich. Und schaffte es dann innerhalb von ein paar Jahren an die Weltspitze. Mehr erfährt man im Video. Film ab!

MTB (3)
# MTB (3)
MTB Beginnings
# MTB Beginnings
MTB (4)
# MTB (4)
Recreation (1)
# Recreation (1)
Speedskating Finish after 200km (2)
# Speedskating Finish after 200km (2)
Team Dinner
# Team Dinner
Anne Tauber (1)
# Anne Tauber (1)

Wen würdet ihr in der neuen Magura Serie #whostopsyou gerne vor der Kamera sehen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!