Mit seinem Realm-Projekt hat Brandon Semenuk im letzten Jahr Slopestyler-Features völlig neu gedacht und neue Wege ausprobiert. Eines der Elemente soll jetzt sogar auf dem Joyride Verwendung finden. In Making of Realm gibt es einen Blick hinter die Kulissen und wie die Elemente ihren Weg in Semenuk Hinterhof fanden. Viel Spaß beim Anschauen!

Ihr möchtet euch den Original-Clip nochmal zu Gemüte führen? Dann hier entlang: Brandon Semenuk – Realm

Was denkt ihr – welches Feature von Semenuk wird sich auf dem Red Bull Joyride finden?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Redaktion

    dabei seit 08/2012

    Making of Realm: Wie Semenuk den Slopestyle neu dachte

    Mit dem Making-Of Realm wird das Slopestyle-Projekt von Brandon Semenuk noch mal aus einer anderen Perspektive beleuchtet – eines der Features des Kurses wird sich zudem auf dem diesjährigen Joyride finden. Viel Spaß beim Video!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Making of Realm: Wie Semenuk den Slopestyle neu dachte

    Was denkt ihr – welches Feature von Semenuk wird sich auf dem Red Bull Joyride finden?
  2. benutzerbild

    der Trixxer

    dabei seit 02/2008

    Man sieht was für eine Arbeit und Kreativität hinter so einem Film steckt. Nicht nur vom Rider, sondern von der ganzen Crew. Deshalb hebt sich das auch ab von den anderen Instagram und YT Video Schnellschüssen.
    Ich denke die „Schüssel“ wird beim Joyride zu sehen sein.

  3. benutzerbild

    falkochef

    dabei seit 03/2013

    Nette Strecke aber langweiliger Dreh, meine Meinung.

  4. benutzerbild

    der Trixxer

    dabei seit 02/2008

    Nette Strecke ist aber schon etwas abwertend. Nett ist die kleine Schwester von Sch… Die Musik gefällt sicher nicht jedem, aber Ich finde die ruhige Musik passt zu Semenuk, fährt ja auch extrem locker. Die Tricks und der Style von Semenuk faszinieren mich immer wieder.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!