Man hat gar nicht so viele Finger, wie Marco Hösel deutsche Meistertitel im Bike Trial – nämlich gleich 19 Stück! Dazu kommen sage und schreibe sechs Weltmeistertitel. Mit dem Wechsel auf das Mountainbike brachte er folglich einen ganzen Haufen an Fahrtechnikskills mit. In seinem aktuellsten Video blickt er auf seine beeindruckende Karriere zurück und zeigt uns seine schönsten Erinnerungen.

Wie gefällt euch der Rückblick von Marco Hösel?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Warum war das hier nicht drin:


    Krass, das kannte ich garnet. Bei der ein oder anderen Szene htte ich fast schwören können das wäre bei uns im Fichtl gewesen smilie

    G.smilie
  2. benutzerbild

    gedy

    dabei seit 10/2008

    Auch für mich sind die AMT Filme noch immer ein Höhepunkt, und das alles mit doch unfahrbaren 26 igern

  3. benutzerbild

    HarzEnduro

    dabei seit 08/2008

    Auch für mich sind die AMT Filme noch immer ein Höhepunkt, und das alles mit doch unfahrbaren 26 igern
    Gerade wegen der 26er war das Zeug fahrbar. Mit dem 29er wird das schon schwieriger.
  4. benutzerbild

    trailterror

    dabei seit 11/2010

    ...und die neuen geometrien machens auch nicht einfacher

  5. benutzerbild

    agoullon

    dabei seit 07/2014

    Wahrhaft beeindruckende Skills. Und ich freu' mich, wenn Marco wieder mit seiner Bike Academy Erzgebirge zum Trailzauber einläd. Das wird ein Spaß...smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!