Dieses Video macht Lust auf den Herbst: In „Rainy Daze“ lässt Mark Matthews auf nassen Sprüngen und glitschigen Wurzeln richtig die Bremsen offen und erinnert einen daran, wie schön das Biken im Herbst sein kann – besonders wenn man unsere Tipps zum Matschbiken beherzigt! Viel Spaß beim Video!

 


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Pilatus

    dabei seit 05/2003

    er fährt krass, er fährt schnell, aber er fährt nicht schön

  2. benutzerbild

    Master_A

    dabei seit 07/2007

    Er hat sich mit dem Whip am Ende auch die Regenjacke wieder sauber gesprungen. Top Junge smilie

  3. benutzerbild

    below

    dabei seit 08/2008

    Mag Geschmacksache sein, Whips sind für mich so das unansehnlichste was man auf nem MTB machen kann. Wenn dann jeder kleine Hügel dazu genutzt wird, find ich das nur nervig.

    Den Trail find ich genial und das Video hätte mir deutlich besser gefallen, wenn er es einfach runter gebrettert wäre, ohne Whip & No-Hander.

    Dieses Übermaß an "Ich muss da jetzt noch irgend nen Trick rein bringen" nervt nur... mich zumindest

  4. benutzerbild

    Beat-Bug

    dabei seit 07/2006

    Mag Geschmacksache sein, Whips sind für mich so das unansehnlichste was man auf nem MTB machen kann. Wenn dann jeder kleine Hügel dazu genutzt wird, find ich das nur nervig.

    Den Trail find ich genial und das Video hätte mir deutlich besser gefallen, wenn er es einfach runter gebrettert wäre, ohne Whip & No-Hander.

    Dieses Übermaß an "Ich muss da jetzt noch irgend nen Trick rein bringen" nervt nur... mich zumindest

    #1 Ja - das ist Geschmackssache - ich würde sagen, dass Whips zu den stylishsten Manövern gehören, die man auf zwei Rädern machen kann.

    #2 Egal was man zeigt, aus irgend einem Loch kriecht immer ein Nörgler smilie Echt Wahnsinn teilweise hier im Forum. War doch ein tolles Video, das dir hier gratis zur Unterhaltung gezeigt wurde. Der Kollege fährt auf dem Niveau, wieso soll er im Video nicht sein Bestes geben ?
  5. benutzerbild

    below

    dabei seit 08/2008

    Niemand bezweifelt das Niveau von ihm, ich hab lediglich gesagt was mich persönlich an dem Video stört.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!