Ihr hattet noch keinen Kaffee, möchtet aber trotzdem in drei Minuten wach werden? Dann ist der neue Clip von Matt Macduff genau das Richtige für euch! Nachdem der waghalsige Kanadier vor drei Jahren extrem böse aus dem „Loop of Doom“ stürzte, ist er mit „Revenge | The Rise“ nun zurück und serviert drei Minuten rohe Street- und Dirt-Action, die zu alpinen Wohlfühl-Videos konträrer kaum sein könnte und so viele Tricks beinhaltet, dass selbst der härteste BMXer ab und zu anerkennend nicken wird.

Was war eure Lieblingssequenz des Clips?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Nachdem der waghalsige Kanadier vor drei Jahren extrem böse aus dem „Loop of Doom“ stürzte, ist er mit “Revenge | The Rise“ nun zurück und serviert drei Minute rohe Street- und Dirt-Action, die zu alpinen Wohlfühl-Videos konträrer kaum sein könnte!


    → Den vollständigen Artikel „[url=https://www.mtb-news.de/news/2019/08/15/matt-macduff-the-rise/]Matt Macduff – Revenge | The Rise: Rock ‘n’ Roll zum Frühstück[/url]“ ansehen


    [url=https://www.mtb-news.de/news/2019/08/15/matt-macduff-the-rise/][img]https://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/db/aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTIuanBn.jpg[/img][/url]
  2. benutzerbild

    wolfsgut

    dabei seit 03/2011

  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    MikeyBaloooooza

    dabei seit 04/2003

    Schön! Erinnert fast an Bone Deth!
  5. benutzerbild

    ---

    dabei seit 07/2011

    wolfsgut schrieb:

    Guten Morgen


    <gähn> Gute Nacht
  6. benutzerbild

    alex m.

    dabei seit 07/2004

    nicht ganz premium superenduristen tauglich das ganze

    übrigens: wer glaubt, macduff sei nur ein dummer hucker, hört sich dieses spannende podcast an: [URL]https://www.pinkbike.com/news/podcast-matt-macduff-talks-life-altering-injuries-to-life-changing-practises.html[/URL]

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!