MTB-News.de

Finnische Kooperation
Matti Lehikoinen und Pole Bicycles arbeiten ab sofort zusammen

Der ehemalige Downhill-Rennfahrer Matti Lehikoinen und die Bikefirma Pole Bicycles arbeiten ab sofort zusammen. Lehikoinen soll sich zusammen mit Firmengründer Leo Kokkonen um Marketing und Produktentwicklung des finnischen Herstellers kümmern. Was sich Matti Lehikoinen von der Zusammenarbeit verspricht und was seine Ziele mit Pole Bicycles sind, erfahrt ihr im Video.

Vollständigen Artikel lesen …

„ […..] Ich habe im Laufe der Jahre viel über die Produktentwicklung von Fahrrädern gelernt und sehe den Einstieg in das Team von Pole Bicycles als eine ausgezeichnete Gelegenheit für uns, die Grenzen der Marke, die bereits eines der innovativsten überhaupt ist, noch weiter zu verschieben. Ich glaube, dass sie bereits eine große Auswahl an Fahrrädern haben, wir können das Sortiment noch jedoch noch weiter ausbauen. […..] Dies wird ein neues und aufregendes Kapitel in meinem Leben und ich freue mich darauf mein Wissen zu teilen und eng mit den Jungs von Pole Bicycles zusammenzuarbeiten. Pole ist ein schnell wachsendes Unternehmen und kommt wie ich aus Finnland. Wir werden bald mit einem Enduro-Rennteam aus jungen und talentierten Fahrern bei der Enduro World Series and den Start gehen und ich werde das Team als Manager leiten. Das Ziel des Teams ist es, sich langfristig zu etablieren und den Fahrern eine solide und starke Plattform zu bieten, auf der sie ihre Ergebnisse aufbauen und verbessern können. Mit meiner bisherigen Erfahrung denke ich, dass ich den Fahrern eine große Hilfe sein kann. […] – Matti Lehikoinen

Infos und Bilder: Pressemitteilung Pole Bicycle Company

 

Die mobile Version verlassen