Zwei Jahre nach ihrem Clip „Mesa“ sind Ethan Nell und Tom Van Steenbergen zurück in Utah für den Nachfolger. Wie gewohnt, bauen und fahren die beiden anspruchsvolle Freeride-Lines und begeistern mit viel Style und atemberaubenden Tricks – Vorhang auf!

Was hältst du von dem Video?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    Mesa II ft. Ethan Nell & Tom Van Steenbergen: Freeride-Duo in Utah

    Zwei Jahre nach ihrem Clip „Mesa“ sind Ethan Nell und Tom Van Steenbergen zurück in Utah für den Nachfolger. Wie gewohnt, bauen und fahren die beiden anspruchsvolle Freeride-Lines und begeistern mit viel Style und atemberaubenden Tricks.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Mesa II ft. Ethan Nell & Tom Van Steenbergen: Freeride-Duo in Utah
  2. benutzerbild

    Mart_n

    dabei seit 08/2014

    Sers,
    ich steh ja eher auf Engl statt Mesa, wobei, der Roadster, auch sehr lecker! Hauptsache 6L6.,. Oh, falsches Forum.
    Na dann, gute Fahrt euch allen!
    Cheers
  3. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!