Mitch Ropelato ist zurück mit der zweiten Staffel seiner Videoreihe „Mitch’N Out“. Das Allroundtalent auf zwei Rädern zeigt uns Einblicke hinter die Kulissen der Weltmarke Cannondale, nebenbei springt er Backstage beim Supercross in Anaheim herum, um schlussendlich auch ein wenig MTB-Action mit MX-Star Justin Barcia abzufilmen. Viel Spaß bei der kurzweiligen Unterhaltung.  

Wie gefällt euch die Videoreihe von Mitch Ropelato?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Mitch3zwei

    dabei seit 10/2021

    Mitch’N Out – Staffel 2: Trail-Session mit MX-Star Justin Barcia

    Das Allroundtalent Mitch Ropelato ist zurück mit der zweiten Staffel seiner Videoreihe „Mitch’N Out“. Zu Gast ist diesmal unter anderem Motocross-Star Justin Barcia.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Mitch’N Out – Staffel 2: Trail-Session mit MX-Star Justin Barcia

    Wie gefällt euch die Videoreihe von Mitch Ropelato?
  2. benutzerbild

    bubble blower

    dabei seit 09/2001

    Riding 👍

    Der Rest 👎

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!