Tomas Slavik gehört seit vielen Jahren zu den besten Abfahrern, wenn es um städtische Downhill-Rennen geht: Beim Red Bull Monserrate Cerro Abajo war der Tscheche nun erneut der Schnellste und bewies nicht nur erneut sein exzellentes Fahrkönnen, sondern auch seine Ausdauer bei der wirklich abwechslungsreichen, aber irre langen Strecke in Bogota/Kolumbien!

Habt ihr schonmal an einem Urban DH-Rennen teilgenommen?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Der Kassenwart

    dabei seit 03/2006

    Die Strecke war lang, gefährlich und konditionell fordernd. Aber leider aufgrund der Routenführung - immer den gleichen steinigen Weg mit Mauer entlang - nicht sehr urban und wenig spektulär [sic].

  2. benutzerbild

    alles-fahrer

    dabei seit 07/2011

    Die Strecke wirkt so als wenn man da mindestens eine bis zwei Rahmengrößen kleiner fahren möchte. Sieht spaßig aus.

  3. benutzerbild

    sick.boy

    dabei seit 06/2004

  4. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Nein muss er natürlich nicht trinken! Da kannst trinken was du willst
    Genau darauf wollte ich hinaus. Danke
  5. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!