Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist Zeit, zurückzublicken. Zeit, die Highlights des Jahres mit den MTB-News.de Awards 2015 auszuzeichnen. Und zwar aus Kundensicht, aus eurer Sicht. Auch dieses Jahr gab es wieder unzählige Neuheiten, die wir nicht nur auf der Eurobike, sondern auch das ganze Jahr hindurch vorgestellt und getestet haben. Unsere Meinung tut hier ausnahmsweise allerdings nichts zur Sache. Wir möchten von euch wissen, was eure Highlights der Neuvorstellungen für die kommende Saison waren – willkommen zu den MTB-News Awards 2015!

MTB-News.de Awards 2015

Die IBC-Community besteht aus tausenden aktiven Mitgliedern – und genau von euch möchten wir wissen, welche Produkte euch in diesem Jahr am meisten überzeugt haben. Was ist eine echte Innovation, welches Produkt kann wirklich überzeugen? Um das zu erfahren, suchen wir in neun Kategorien das Produkt des Jahres – angefangen vom innovativsten Produkt des Jahres bis hin zur Federgabel des Jahres oder dem DH-Bike des Jahres. Zusätzlich werden acht Auszeichnungen an Marken und Shops verliehen, die euch besonders überzeugen konnten. Welche Marke bietet den besten Service, welche ist am nachhaltigsten?

Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf eure Wahlergebnisse aus Kundensicht – nicht selten weicht die Perspektive der Benutzer doch von der der Marketingabteilungen ab.

Wie mache ich mit?

Mit einem Klick auf diesem Link gelangt ihr zur Umfrage. Diese beinhaltet die angekündigten 17 Fragen; neun für Produkte und acht für deren Hersteller und Anbieter. Damit ihr komplett freie Wahl habt und alle Produkte die Chance haben, gewählt zu werden, geben wir keine Produkte vor. Stattdessen ist das Antwortfeld frei – bitte schreibt pro Antwortfeld ein Produkt des Jahres hinein – wenn du zu einem Bereich keine Meinung hast, lass es leer.

Wann werden die Ergebnisse bekannt gegeben?

Die Wahlen für die MTB-News.de Awards 2016 laufen vom 03.12.2015 bis zum 12.12.2015. Anschließend werden die Ergebnisse ausgewertet und hier auf MTB-News.de vorgestellt. Pro Benutzer ist nur eine Stimmabgabe möglich, wir filtern die Teilnahmen im Bezug auf Doppelteilnahmen und behalten uns vor, Mehrfachteilnahmen von der Auswertung auszuschließen.

Zur Umfrage

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse.

  1. benutzerbild

    everywhere.local

    dabei seit 09/2008

    edit: post im falschen Thread

  2. benutzerbild

    Normansbike

    dabei seit 11/2011

    Der Artikel mit den Ergebnissen erscheint diese Woche.
    Welche Woche war das gleicho_O
    Nein im Ernst, kann nichts findensmilie
    Oder is die Woche noch nicht umsmilie
    Verliere den Überblick smilie
  3. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Welche Woche war das gleicho_O
    Nein im Ernst, kann nichts findensmilie
    Startseite. Der erste ist schon da, der zweite folgt heute noch im Laufe des Abends. smilie
  4. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Achso... ich hab gerade nach der Santa Cruz Umfrage gesucht. Gibts dazu eigentlich was?

  5. benutzerbild

    Normansbike

    dabei seit 11/2011

    Hab mir mal erlaubt eine Verknüpfung hier reinzustellen.

    Ergebnisse
    http://www.mtb-news.de/news/2016/01/20/mtb-news-leser-awards-marken-2015/

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!