Tag 3 – DH Training bei miserablem Sauwetter

233R0794
# Nach einem guten Start in WM-Wochen kehrte sich das Wetter zum Schlechten. 

233R0791
# Kalt und nass – das beschreibt die Lage in Leogang am besten. 

233R0784
# Wohin nur mit dem ganzen Wasser?

233R0779
# Hochwasser-Management

233R0773
# Yeti-Mechaniker Shaun ist auch trotz schlechtem Wetter gut gelaunt.

233R0760
# Jared Graves

233R0755
# Mit den Schuhen zum Gebet?

233R0741
# Wo gehobelt wird da fallen Späne – Reifen beschneiden

233R0729
# Wasser wo das Auge hinblickt

233R0723
# Wer weiß zu welchem Reifen diese Stollen gehören?

233R0706
# Hier die Antwort – Schwalbe Hans Dampf First Ride

BM6I1855
# Sam Hill

233R0803
# Sabrina Jonnier

233R0808
# Auf geht´s ins Gefecht.

233R0838
# Robin Wallner hat wohl keine große Lust auf die bevorstehende Schlammpackung.

233R0842
# Viel Spaß beim Putzen. 

233R0846
# Es kann nur besser werden.

BM6I1513
# Aaron Gwin – er ist trotz schlechtem Wetter siegessicher

BM6I1521
# Jared Graves – seine erste DH-WM seit langem 

BM6I1533
# Brook McDonald

BM6I1547
# Greg Minnaar

BM6I1552
# Nick Beer

BM6I1556
# Steve Smith

BM6I1578
# Brook McDonald wagt sich über die großen Sprünge im mittleren Teil.

BM6I1582
# Brook McDonald

BM6I1591
# Sam Hill

BM6I1626
# Joe Smith

BM6I1645
# Mick Hannah

BM6I1646
# Guillaume Cauvin

BM6I1654
# schlechter könnten die Verhältnisse nicht sein

BM6I1666
# Aaron Gwin

BM6I1704
# Gwin und McDonald – die Titelanwärter beim gemeinsamen Training

BM6I1713
# Aaron Gwin vorweg, Brook McDonald hinterher

BM6I1785
# beschnittene Regenreifen – die Wahl der meisten Fahrer

BM6I1807
# Regen, Matsch und gute Laune

BM6I1834
# Sam Hill – scheinbar konnte man durch die Brille nichts mehr sehen

BM6I1848
# Sam Hill – lustlos durch den Matsch

———————————————————————————————

Bilder: Hoshi Yoshida

  1. benutzerbild

    RED_BULL_

    dabei seit 06/2010

    Die Reifen werden zur besseren Selbstreinigung beschnitten. Also damit sich der Dreck leichter vom Reifen löst.

  2. benutzerbild

    christophersch

    dabei seit 02/2009

    Die Reifen werden zur besseren Selbstreinigung beschnitten. Also damit sich der Dreck leichter vom Reifen löst.

    ...naja, das ist eher ein positiver Nebeneffekt. Hauptsächlich ist es das "Walg-Problem".
  3. benutzerbild

    Wolfplayer

    dabei seit 01/2010

    sind von mir nur 200km rueber nach Leogang....ueberlege, Morgen spontahn hinzufahren smilie

    hat Jemand Info wie es dort mit Parken ist smilie
    wird doch sicher sehr voll sein und ich will nicht das Rennen verpassen, weil ich eine Stunden vom Auto bis zur Strecke brauche smilie

  4. benutzerbild

    cxfahrer

    dabei seit 03/2004

    4x war eben recht leer, es gab massenhaft Parkplätze, jungfräulich unberührt, wir haben fast direkt neben dem Eventgelände geparkt.
    Das wird sicher morgen etwas mehr sein, aber sooo gross ist Leogang ja nun nicht.

  5. benutzerbild

    Wolfplayer

    dabei seit 01/2010

    OK dann bin ich ja schneller da als die Schrauben die ich nach A geschickt hatte smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!