Nach der Ankündigung auf der Eurobike 2018 ist die neue Muc-Off Chamois Cream Pour Femme ab sofort verfügbar – und ihr könnt 2 x 1 Tube gewinnen! Die Sitzcreme aus der Athlete Performance Range wurde speziell für Frauen entwickelt. Die Feuchtigkeitscreme ist pH-neutral, verwendet natürliche Düfte, wirkt antibakteriell und ist für die Anwendung auf empfindlicher Haut geeignet.

Das Muc-Off Athlete Performance R&D-Team hat in enger Zusammenarbeit mit seinen Partner-Profiteams eine Formel entwickelt, die die Haut für maximalen Komfort und Schutz auch über lange Strecken und unter allen Bedingungen mit Feuchtigkeit versorgen soll. Die Sitzcreme ist pH-neutral, mit Provitaminen angereichert, verwendet natürliche Inhaltsstoffe und Düfte und erzeugt einen milden Kühleffekt und will damit höchsten Fahrkomfort gewährleisten.

Die neue Muc-Off Chamois Cream Pour Femme Sitzcreme
# Die neue Muc-Off Chamois Cream Pour Femme Sitzcreme

Die Chamois Cream Pour Femme von Muc-Off ist in einer reisefreundlichen 100 ml Tube erhältlich, die sich perfekt für einen Tag im Sattel, aber auch für ein langes Wochenende eignet. Sie ist ab sofort für 16,95 € in Geschäften und online erhältlich.

Die Feuchtigkeitscreme ist pH-neutral, verwendet natürliche Düfte, wirkt antibakteriell ...
# Die Feuchtigkeitscreme ist pH-neutral, verwendet natürliche Düfte, wirkt antibakteriell ...
... und ist für die Anwendung auf empfindlicher Haut geeignet.
# ... und ist für die Anwendung auf empfindlicher Haut geeignet.

Gewinnspiel

Wir verlosen unter allen Teilnehmer zwei mal eine 100 ml-Tube der neuen Muc-Off Chamois Cream Pour Femme. Um teilzunehmen beantwortet uns einfach folgende Frage in den Kommentaren unter diesem Artikel:

Warum und für welchen Einsatz brauchst genau du die neue Sitzcreme für Damen?

Wir verlosen 2 Tuben der neuen Sitzcreme!
# Wir verlosen 2 Tuben der neuen Sitzcreme!

Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am 06. September 2018 um 18:00 Uhr.

  1. benutzerbild

    Balkanbiker

    dabei seit 04/2014

    Kannste hier nachlesen:
    http://ebike-on-tour.de/tipps-gegen-einen-wunden-po-beim-pedelec-fahren/
  2. benutzerbild

    Seimensays

    dabei seit 02/2014

    An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD...
    und irgendwann sieht meine Haut und hoffentlich auch meine Haare genauso schön aus wie die von Katja R.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Fabeymer

    dabei seit 07/2005

    Happy Bottom Bum Butter.
  5. benutzerbild

    Deleted 15311

    dabei seit 01/1970

    Schmiert euch doch in den Schritt was ihr wollt,ich wills nicht wisssen,aber wundert euch nicht wenn euch irgendwann ein zweites Geschlecht oder Rosette wächst;lol:.

    Grüße

    Nils
  6. benutzerbild

    mtb-news Support

    dabei seit 11/2009

    Servus Zusammen - die Gewinner wären MissesDee und
    Jaerrit.
    Bitte bei mir per PN mit eurer Adresse melden. Merci!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!