MTB-News.de

Nach 13 Jahren
Marcus Klausmann verlässt Ghost

Nach dem Ausstieg von Johannes Fischbach verabschiedet sich nun auch DH-Urgestein Marcus Klausmann von der Firma Ghost. Nach der Ankündigung seines DH-Karriere-Endes ist dies der nächste Schritt von Klausmann – wir sind gespannt, wohin es ihn im kommenden Jahr treibt.

Vollständigen Artikel lesen …
# Lang ist es her - Marcus Klausmann mit einem der älteren DH-Modelle - ´

Marcus Klausmann dazu:

„In jedem Ende liegt ein neuer Anfang“ – dieses Motto ist derzeit sehr passend für mich.

In der kommenden Saison wird sich einiges für mich ändern. Nach 13 Jahren im GHOST-Team ist es Zeit für etwas Neues. Ich bin stolz, eine lange Zeit Teil der GHOST-Familie gewesen zu sein. Mit 8 deutschen Meistertiteln, drei Top Ten
Platzierungen und etlichen Top 20 Platzierungen im World Cup war es eine erfolgreiche Zusammenarbeit. An dieser Stelle nochmal, vielen Dank an die GHOST Familie.

Spannend wird das nächste Jahr auf alle Fälle und ich freue mich auf neue Aufgaben. Mit meinem neuen Partner habe ich die Möglichkeit meine Erfahrungen und Ideen in die Entwicklung und in neue Projekte einzubringen. Mehr dazu aber im neuen Jahr… Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünschen.

Euer Marcus

Info: Marcus Klausmann Pressemitteilung
Die mobile Version verlassen