Eines der spannendsten Team-Projekte des Jahres ist das von Neko Mulally – der US-Amerikaner fährt auf selbst konstruierten Rahmen. Beim Heim-World Cup in Snowshoe hatte er aufgrund eines neuen Rohres jedoch in allen vier Rahmen mit Rissen zu kämpfen. Wie es ihm dort und in Mont-Sainte-Anne ergangen ist, erfahrt ihr im Video – Film ab!

Alle Infos zu Neko Muallys Team-Projekt gibt’s hier!

Was sagst du zum Projekt und Nekos praktischer Herangehensweise?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    osbow

    dabei seit 06/2005

    Cooler Typ und alleine für Gang Starr hat er schon ein Podiumsplatz verdient.

    smilie
    smilie
    Insgesamt eine sehr gute Musikauswahl. Auch mit Silversun Pickups. Macht Spaß zu gucken!
  2. benutzerbild

    Pattah

    dabei seit 03/2014

    ab zu Kavenz in die EFBE Folterkammer
    witzig, ich seh manchmal hier n Auto von EFBE rumfahren mit Rädern hinten drauf. Da ist dann letztens das Rad vom Heckträger gefallen. Gehört das zum Test? smilie
  3. benutzerbild

    arthur80

    dabei seit 06/2011

    Was ist denn mit seinem HP Bike passiert?

  4. benutzerbild

    Akai

    dabei seit 03/2002

    Was ist denn mit seinem HP Bike passiert?
    Er hat sich nach den Tests für ein Mid-Pivot ohne Kettenumlenkung (dafür mit O-Chain) entschieden.
  5. benutzerbild

    Freedirter

    dabei seit 03/2007

    witzig, ich seh manchmal hier n Auto von EFBE rumfahren mit Rädern hinten drauf. Da ist dann letztens das Rad vom Heckträger gefallen. Gehört das zum Test? smilie
    Hallo,
    ich bin der mit dem Auto und dem Heckträger. Bis jetzt ist mir noch kein Rad vom Träger gefallen...
    Vor 1,5 Jahren hat sich der Träger ein mal abgeklappt, aber das Rad war immer noch fest verzurrt.
    Natürlich gehört das nicht zu unserem Test...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!