Der Downhill World Cup-Racer und Bike-Tech-Fan Neko Mullaly startet zusammen mit seinem Bruder Logan Mullaly eine 12-teilige Serie, welche ihn bei dem Entstehungsprozess seines eigenen Downhill Bikes begleitet, sowie den Aufbau des neuen individuellen Racing-Programms. Dabei bekommen die Zuschauer einen Einblick in seine Vorbereitung und die Saison 2022, um hautnah zu erleben, was für den 28-jährigen Racer besser oder auch schlechter funktioniert. Wir sind gespannt, viel Spaß bei Episode 1. 

Die 12-teilige Serie soll einen ehrlichen Einblick in die Saison 2022 geben und dabei den Entwicklungsprozess des Eigenbau World Cup Bikes begleiten. Dazu werden je nach Rennkalender im Monatstakt neue Videos veröffentlicht, wir halten euch auf dem Laufenden!

 

Was sagt ihr zum Projekt von Neko Mulally, Downhill Bike-Eigenbau plus eigenes Racing-Programm, hat das Potenzial?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Mitch3zwei

    dabei seit 10/2021

    Neko Mullaly in "Frameworks": Videoserie rund um das World Cup-Eigenbauprojekt

    Der Downhill World Cup-Racer und Bike-Tech-Fan Neko Mullaly startet zusammen mit seinem Bruder Logan Mullaly eine 12-teilige Serie, welche ihn bei dem Entstehungsprozess seines eigenen Downhill Bikes begleitet, sowie den Aufbau des neuen individuellen Racing-Programms 2022. Viel Spaß dabei!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Neko Mullaly in "Frameworks": Videoserie rund um das World Cup-Eigenbauprojekt

    Was sagt ihr zum Projekt von Neko Mulally, Downhill Bike-Eigenbau plus eigenes Racing-Programm, hat das Potenzial?
  2. benutzerbild

    xMARTINx

    dabei seit 12/2006

    Schön gemacht!
    Und das der Proto besser beim zusammenbau gepasst hat als die interne Prototypen...na ja spricht Bände
  3. benutzerbild

    dominik_sp

    dabei seit 01/2005

    Klasse Video und tolles Eigenbaubike 🤟🏻
  4. benutzerbild

    sluette

    dabei seit 08/2003

    6:20 Without Bullshit !

    Ehrenbruder Frank !smilie
  5. benutzerbild

    Rick7

    dabei seit 10/2008

    Santigold ❤️

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!