Weihnachten steht vor der Tür und für echte Mountainbiker sind natürlich auch echte Mountainbike-Geschenke die größte Freude zum Fest. Während draußen der Winter jede Trainingseinheit zur Herausforderung macht (der Winterpokal kann über so manches Motivationsloch hochweghelfen…) wartet im Bikemarkt auf MTB-News.de nun eine neue Kategorie zum Stöbern: Geschenke.

Neue Kategorie im Bikemarkt - Geschenke
# Neue Kategorie im Bikemarkt - Geschenke

Geschenke für Mountainbiker im Bikemarkt auf MTB-News.de

Wo findet man Geschenke für Mountainbiker? Welche kreativen Ansätze gibt es, Fahrradteile zu Geschenken umzufunktionieren? Die Antwort auf diese Frage liefert seit einigen Tagen eine neue Kategorie im Bikemarkt: Geschenke. Hier werden aktuell erst 15 Produkte angeboten doch wir sind uns sicher, dass sich hier bald wesentlich mehr tun könnte. Und die aktuellen Angebote zeigen bereits: Es gibt tolle Kleinteile, die einfach zu verschenken sind und einfach Freude machen. Ein Nabensatz als Salz- und Pfefferstreuer? Felgen als Kleiderbügel? Diese beiden Beispiele zeigt zum Beispiel die Firma 44Elf, die wir im letzten Jahr neu vorgestellt hatten und die mittlerweile einige schöne Geschenke anbietet.

Auch abgesehen dieser neuen Kategorie gibt es wie gewohnt die vielfältigen Kategorien des Marktplatzes, die zum Stöbern einladen. Wer schneller ans Ziel will, der kann außerdem seit einigen Monaten auch ein stark verbessertes Suchfeld direkt oben auf der Seite zurück greifen und die beliebtesten Kategorien so direkt ansteuern.

Bikemarkt - überarbeitete Suchmaske für den Schnellzugriff
# Bikemarkt - überarbeitete Suchmaske für den Schnellzugriff

Welche Geschenke wünschst du dir als Mountainbiker zu Weihnachten? Was würdest du verschenken?

Über den Bikemarkt auf MTB-News.de

Der Bikemarkt von MTB-News.de ist seit dem Jahr 2003 die Mountainbike-spezifische Kauf- und Verkaufsplattform in Europa. Keine Gebühren oder Provisionen für beliebig viele Angebote von privaten Verkäufern – und mit fairen Gebühren für gewerbliche Anbieter gibt es täglich mehr als 500 neue Angebote bei einer Gesamtauswahl von über 34.000 Produkten. Vom nagelneuen Traumbike mit Rechnung bis zum gut erhaltenen Schnäppchen und einigen seltenen Teilen gibt es hier die passende Auswahl, um Fahrradteile zu kaufen und zu verkaufen.

In den letzten Monaten hat es außerdem viele Initiativen zur Verbesserung der Sicherheit im Handel gegeben – damit die Plattform noch besser genutzt werden kann. Nennenswert sind hier nicht nur das Vertrauensnetzwerk, sondern auch die Anzeigen zur Dauer der Registrierung und zusätzliche Hinweise vor Abschuss eines Kaufs oder Verkaufs. Der Bikemarkt – hier werden neue und gebrauchte Fahrradteile gekauft und verkauft!

  1. benutzerbild

    bronks

    dabei seit 06/2007

    Finde die Kategorie ne gute Idee. Reinpassen könnten alle "Alltagsgegenstände" rund ums bike, zB Schmuck, Taschen/Gürtel/Börsen aus recycelten Schläuchen, T-Shirts mit bikebezogenen Motiven, etc.
    Genau gesagt: Sachen, die mit Radlfahren zu tun haben, aber man zum Radlfahren nicht braucht. smilie
  2. benutzerbild

    Cubeamsrider

    dabei seit 04/2013

    Müßte da eher Geschenkideen oder Geschenkartikel heißen. Sonst suggeriert es einem, dass man da was geschenkt bekommt. smilie
  3. benutzerbild

    Sickgirl

    dabei seit 07/2004

    Oder kurz Geschenke, die man sonst auch nicht braucht. Bei mir wäre das eher so gequälte Freude, wenn mir jemand eine zersägte Felge als kleiderbügel schenken würde.
  4. benutzerbild

    R.C.

    dabei seit 08/2007

    Dann bist du wohl auch keine Kandidatin fuer den Flaschenoeffner!
    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/483122-44elf-flaschenritzel
  5. benutzerbild

    zwehni

    dabei seit 12/2013

    Danke R.C.! Jetzt weiss ich was ich aus meiner alten Kassette mache smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!