Es gibt nicht viele Bike-Filme, die man auch Nicht-Bikern zeigen kann, ohne dafür gelangweilt oder schräg angeguckt zu werden. Die Filme von „The Collective“ kann man allerdings sehr gut herzeigen. Wer „The Collective“ (das ist schon von 2004!) Roam und Seasons erleben möchte, kann jetzt bei der „The Collective Anthology“ zuschlagen. Die Anthology enthält sämtliche von The Collective produzierten Filme: The Collective, Roam, und Seasons (jeweils auf einer DVD, mit allen Bonus-Features) sowie eine vierte DVD mit unveröffentlichtem Material:

– Forest for the Tree (Doku über The Collective und „Making of“ der Filme
– Mining for Nugs: Ein Kurzfilm über den Mountainbike Fotografen Sterling Lorence
– Action Remix und Mellow Remix: Highlight-Zusammenschnitte mit den besten Szenen aus allen Filmen

Dazu gibt es noch ein 26-seitiges Büchlein mit Fotos, die Sterling Lorence auf dem Sets der Filme geschossen hat sowie einen Collective-Sticker.

Trailer zu The Collective Anthology

The Collective Anthology Trailer von Thomas auf MTB-News.de

Mehr Infos: www.thecollectivefilm.com/anthology/

Wir verlosen einmal die Anthology, beantwortet dazu die Frage:
Welches ist dein Lieblings-MTB-Film und warum?

Teilnahmeschluss ist der 19. Dezember

  1. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    Ja, Loose war gut, nur stellenweise seeeehr lang.
  2. benutzerbild

    Apeman

    dabei seit 09/2008

    Ja, Loose war gut, nur stellenweise seeeehr lang.

    stimmt und die musik hätte noch abwechslungsreicher sein können smilie aber der preis für die dvd war mehr als gerecht und "made in germany"!
  3. benutzerbild

    Re4lJuNgLiSt

    dabei seit 07/2006

    Habe mir ebenfalls die "The Collective Anthology" gekauft doch leider war die ROAM Disc kaputt. Bin auf die http://www.thecollectivefilm.com/ Seite und habe dort unter Kontakt ne email geschrieben. habe auch ne antwort bekommen:

    Hi ,
    That is strange but in a very small number of discs sometimes there can be
    problems or scratches. Please let me know your address and we will send
    you another Roam disc. Sorry for the inconvenience.
    Thanks,
    Jamie - The Collective

    bis heute leider nichts gekommen, versuche ich erneut auf die Kontaktseite zu gehen wird diese garnichtmehr geladen, qausi support eingestellt, da die Collection nich gerade billig war bin ich schon ein wenig: pissed! Netter Kundensupport!
  4. benutzerbild

    nukular2008

    dabei seit 09/2011

    schreib doch noch ne mail an die adresse von der du die antwort bekommen hast.
    Oder zur not an die adresse,die unten auf der collective seite steht: [email protected]

    Ich weis ja nicht wie lange du schon gewartet hast, aber Sendungen, die über den großen Teich müssen können schonmal ne Weile brauchen.
  5. benutzerbild

    Re4lJuNgLiSt

    dabei seit 07/2006

    Hi, habe vor ca. 2,5 Monaten das erste mal geschrieben worauf ich auch die antwort bekam. habe in der zwischenzeit 5 weitere mails geschrieben an die genannte adresse ohne reaktion smilie

    versuch mal auf die kontaktseite zu gehen smilie die existieert nichtmehr und läuft ins leere

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!