Brandon Semenuk stylt in gewohnt lässiger Manier durch Neuseeland und lässt sowohl auf dem Donwhill-Bike als auch auf dem Slopestyler die Fetzen fliegen. Viel Spaß mit dem actionreichen Video!

Wie gefällt euch das neue Video von Brandon Semenuk?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Walsumer1980

    dabei seit 01/2020

    Is aba nix für Äbilebbdigger😳
  2. benutzerbild

    MartinRys

    dabei seit 11/2017

    Ticket macht Prrro, Prrrrro
    Session macht Hob-b-by, Hob-b-by😜
  3. benutzerbild

    davez

    dabei seit 11/2017

    Eines der wenigen Videos von ihm, welches mir nicht gefällt. Er sticht für mich durch seine unglaubliche Lässigkeit beim Fahren hervor. Der Ton / Musik ist für meine Ohren fürchterlich. Die schnellen Schnitte lassen das faherische Können und den Stil überhaupt nicht erkennen und von der unglaublich schönen Landschaft sieht man ein paar Sekunden etwas.
  4. benutzerbild

    Sansibar73

    dabei seit 12/2007

    Whaaap, whaaap, whaaap - zuerst dachte ich, das draußen ne Ente überfahren wurde. Schnitt sehr schnell und das zerstört den „Flow“.... Aber klar, er kann auch nicht den 1000sten Aufguß der unerreichten unReal-Sequenz bringen. Aber Dienst einfach geil.
  5. benutzerbild

    walkingsucks

    dabei seit 12/2015

    epilepsieschnitt - was soll sowas? und langweilig, braucht kein mensch

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!