Im neuen Nukeproof-Video „Nine To Five With Lil Robbo“ flüchtet der talentierte Teamfahrer von seinem Job als Klempner, um sein Bike ordentlich durch die Matschepampe zu jagen. Viel Spaß mit dem kurzen Clip!




Wie gefällt euch das Video?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Milsani

    dabei seit 09/2001

    Ich finde es blöd, dass man nicht erfährt, was denn nach der Frühstückspause passiert. Bleibt er verschollen? Zieht er eine andere Hose an? Klempnert er wieder?

    smilie
    ☝️Danach ist Mutter Potzkothen dran.

    Wenn er sich schön auf den Kloschüsselumwuschler stellt bleiben auch die Fliesen sauber, während er den Druckspüler repariert...

    Durchaus inspirierend, immerhin kann man festhalten, dass die Lines vorher nicht intensiv geshapt wurden wie in den üblichen Videos!

    Vielleicht sollte ich im Schlamm doch mal versuchen etwas schneller zu fahren🤪

    M.
  2. benutzerbild

    ShockRox_71

    dabei seit 03/2019

    Das wäre genau richtig für: "Kann ich mal 'ne Probefahrt machen?" und das Bike wieder GENAU SO IM Laden wieder abstellen. 😂
  3. benutzerbild

    Ely

    dabei seit 03/2015

    Schickes Video mit prima Mucke!
    So sieht es hier auf vielen Wegen aus - in direktem Zusammenhang mit dem Dauereinsatz der Forstbetriebe - da machen wir nichts kaputt, was eh schon kaputt ist.
    Matschfahren entspricht der Jahreszeit, macht Spaß und bringt gute Laune. Nach der Tour gibt's dann noch ne Dusche mit dem Schlauch vor der Haustür 🥶 und einen nackten Kerl für die Nachbarschaft (draußen ausziehen, sonst gibt's Ärger mit der Lebensgefährtin).
    Viel Freude denen, die auch das mögen smilie.
  4. benutzerbild

    _SonicReducer_

    dabei seit 06/2017

    Endlich mal wieder ein Video mit anständiger Musik!
  5. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Die DIMB ist empört....
    Wen interessierts?smilie (Ist doch nicht mal in D oder?)

    Videos mit Story sind eh so eine Sache, muss man mögen. Ich tus nicht. Wenn dann aber die Story einfach aufhört.... nun ja.

    Ansonsten triggert mich das Video so gar nicht. Fands todes langweilig. (Und nein, bin kein Schönwetterfahrer).

    Ist aber nur Meine Meinung!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!