David Godziek ist ein Mann vieler Talente: Der Pole hat nicht nur einige der größten Freestyle-BMX-Contests auf der ganzen Welt gewonnen, sondern gehört mittlerweile auch zu den besten Slopestyle-Fahrern des Planeten. In letzter Zeit hat er aber etwas zu viel auf seinem BMX rumgetrödelt – höchste Zeit, dass ihn die NS Bikes Mafia mit entsprechenden Mitteln wieder auf Kurs bringt – Film ab!




Was sagt ihr Darstellung der beiden rabiaten Mafiosi?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Was ist denn eigentlich mit dem Simon?
  2. benutzerbild

    MartinRys

    dabei seit 11/2017

    Was ist denn eigentlich mit dem Simon?
    Such nach Szymon, dann weißt es.
  3. benutzerbild

    KnorzForx

    dabei seit 05/2003

    Der Schnitt und die Kameraführung gehen mir auf den Senkel.

    Hätte die Tricks lieber angeschaut, ohne dass diese gleich drei bis vier Mal geschnitten werden.
  4. benutzerbild

    Mautenbeika

    dabei seit 10/2020

    Ja pierdolę, Cholera jasna. Oba godziek są niesamowicie dobre
  5. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Such nach Szymon, dann weißt es.
    Kaum Infos zu finden. Scheint aber immer noch bei Redbull unter Vertrag zu sein.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!