Off Season? Welche Off Season? Steve Vanderhoek hat aktuell an einer Knieverletzung zu knabbern, die ihm das Skifahren unmöglich macht. Was macht der sicherheitsbewusste und vernünftige Mountainbiker stattdessen? Klar, ein paar Flips und ordentliche Sprünge, denn treten geht ja. Viel Spaß beim schicken Clip aus Kanada!




Wie verbringt ihr den Winter auf dem Rad? 


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    rewelrider

    dabei seit 05/2013

    Täglich kommen Videos raus wo Typen Saltos springen, ich frag mich mittlerweile ob ich eigentlich der Einzige bin der das NICHT kann....der einfach "nur so" irgendwelche "Wegerl" runterfährt....
  2. benutzerbild

    edwardje

    dabei seit 11/2009

    komisch wie die Kanadier ihre niederländische Herkunft als Familien Namen zusammen schreiben. Eigentlich heißt es: van der Hoek , sowie van der Ham usw.
  3. benutzerbild

    mad raven

    dabei seit 08/2003

    Täglich kommen Videos raus wo Typen Saltos springen, ich frag mich mittlerweile ob ich eigentlich der Einzige bin der das NICHT kann....der einfach "nur so" irgendwelche "Wegerl" runterfährt....
    ich sehe auch nicht allzuviele wege in dem Video. Aber geil gefahren
  4. benutzerbild

    Makke

    dabei seit 08/2002

    Täglich kommen Videos raus wo Typen Saltos springen, ich frag mich mittlerweile ob ich eigentlich der Einzige bin der das NICHT kann....der einfach "nur so" irgendwelche "Wegerl" runterfährt....
    meine Saltos sind meist eher erdnah und weniger vorzeigbar ... bin halt bodenständig ...
    Aber du bist nicht allein ...
  5. benutzerbild

    Dämon__

    dabei seit 08/2007

    Solche Sprünge überlasse ich den Pros oder Beklopten, die Steilabfahrten würde ich gerne mal vor Ort machen, wird wohl ein Traum bleiben.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!