Im neuen Video „Off the Clock“ nimmt Greg Minnaar den Zuschauer mit nach Morzine und zeigt euch, wie er seine Zeit zwischen den World Cup Rennen verbringt. Viel Spaß mit dem Clip und gute Besserung an Greg, der sich beim World Cup-Finale verletzt hatte.

Wie gefällt euch das Video?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    ReKon

    dabei seit 12/2021

    Das wird er als Markenbotschafter von SC halt fahren müssen.
    Und ich find das witzig, wenn die Mofafahrer immer so tun, als sei das bergauffahren uuuur anstrengend. Der GOAT ist da scheinbar keine Ausnahme.

    PS: Natürlich weiß ich, dass es bei solchen Videodreh´s ein Drehbuch gibt, wo alles detailliert festgelegt ist.
    Und ja, natürlich bin ich auch ein paar Mal ein Mofa gefahren.

  2. Es ist einfach ein E-Bike Werbevideo...mehr nicht.

  3. benutzerbild

    Tidi

    dabei seit 10/2007

    Nette Rad-Vid … warum nun wieder dis lahme Mofa-BlaBla aufgemacht werden und auch noch in viel Fun dolle Anstrengung reininterpretiert werden muss … ?!

  4. benutzerbild

    fntms

    dabei seit 04/2009

    Was macht Greg Minnaar zwischen den Rennen?​

    Aktuell vermutlich voll den Hals haben.
  5. benutzerbild

    jigsor

    dabei seit 09/2006

    gute Besserung an den GOAT.

    Ehrlich? Den GOAT?

    🤣🤦

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!