Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Oli kennt Bamberg wie seine Westentasche
Oli kennt Bamberg wie seine Westentasche
Er weiß, wo man gut hoch...
Er weiß, wo man gut hoch...
... und dann wieder runter kommt
... und dann wieder runter kommt
Bamberg bietet der Rad-Action einen tollen Rahmen
Bamberg bietet der Rad-Action einen tollen Rahmen
Dabei ist es egal, ob es sich um historische Gebäude handelt
Dabei ist es egal, ob es sich um historische Gebäude handelt
Oder die modernen Fassaden
Oder die modernen Fassaden
Gerade mit dem Hardtail kann man im urbanen Gelände besonders viel Spaß haben
Gerade mit dem Hardtail kann man im urbanen Gelände besonders viel Spaß haben
Dies ist eine fortschrittliche, streng geheime Kurventechnik!
Dies ist eine fortschrittliche, streng geheime Kurventechnik!
Jetzt nicht zu weit fliegen, sonst hämmert es Oli ordentlich ins Flat
Jetzt nicht zu weit fliegen, sonst hämmert es Oli ordentlich ins Flat

Stay home, go local! So lautete das Motto des Sommers 2020. Auch Bamberg-Local Oli Sonntag verzichtete auf ausgedehnte Biketrips, stellt euch aber stattdessen im Video einige schöne Ecken der Weltkulturerbe-Stadt vor – und das auf vielen verschiedenen Biketypen. Dabei düst er über einige der Spots seiner Kindheit, auf denen er das Mountainbiken gelernt hat. Viel hat sich dort noch nicht geändert, außer dass Oli sich dort für die Legalisierung der Strecken einsetzt – und er vor lauter Fahrradfahren schier noch seine Liebste vergisst. Film ab!




Oli kennt Bamberg wie seine Westentasche
# Oli kennt Bamberg wie seine Westentasche
Diashow: Oli Sonntag – Ein Tag in Bamberg: Vollgas in der Weltkulturerbe-Stadt!
Gerade mit dem Hardtail kann man im urbanen Gelände besonders viel Spaß haben
Er weiß, wo man gut hoch...
Dabei ist es egal, ob es sich um historische Gebäude handelt
Oli kennt Bamberg wie seine Westentasche
Jetzt nicht zu weit fliegen, sonst hämmert es Oli ordentlich ins Flat
Diashow starten »
Er weiß, wo man gut hoch...
# Er weiß, wo man gut hoch...
... und dann wieder runter kommt
# ... und dann wieder runter kommt
Bamberg bietet der Rad-Action einen tollen Rahmen
# Bamberg bietet der Rad-Action einen tollen Rahmen
Dabei ist es egal, ob es sich um historische Gebäude handelt
# Dabei ist es egal, ob es sich um historische Gebäude handelt
Oder die modernen Fassaden
# Oder die modernen Fassaden
Gerade mit dem Hardtail kann man im urbanen Gelände besonders viel Spaß haben
# Gerade mit dem Hardtail kann man im urbanen Gelände besonders viel Spaß haben
Dies ist eine fortschrittliche, streng geheime Kurventechnik!
# Dies ist eine fortschrittliche, streng geheime Kurventechnik!
Jetzt nicht zu weit fliegen, sonst hämmert es Oli ordentlich ins Flat
# Jetzt nicht zu weit fliegen, sonst hämmert es Oli ordentlich ins Flat

Wie gefällt euch die Spritztour durch Bamberg?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    DerandereJan

    dabei seit 08/2008

    Zuerst in die Kommentare geschaut und ein Video erwartet, in dem Oli mindestens eine brennende Spur der Verwüstung hinter sich durch Bamberg zieht. Das mit den Blumen und dem Baguette...mjoa.. drauf gesch***, sollte witzig sein und ich glaube, das kommt auch rüber. Ansonsten ist das Video mega dünn und sicherlich von Ghost vorgegeben "mach mal was wie der Teenie-Fabio, das geht gut im Moment, wir müssen unsere Zielgruppe verjüngen". Wenn man dann nicht das dickste Budget ausruft, kommt eben so ein Video heraus.
    Und das Ghost ihm auch ein Mofa hinstellt, ist ja heutzutage selbstverständlich.. anders als über Influencer bekommst die Dinger halt ned cool.
    Nicht vergessen, Oli lebt davon und muss, wie manch anderer echt kerniger Biker, auch mal die eine oder andere Kröte schlucken... smilie
  2. benutzerbild

    BenTheSwabian

    dabei seit 09/2020

    Ansonsten ist das Video mega dünn und sicherlich von Ghost vorgegeben "mach mal was wie der Teenie-Fabio, das geht gut im Moment, wir müssen unsere Zielgruppe verjüngen"
    ... was prinzipiell sehr schade ist, weil Ghost seit heute ein paar ziemliche krasse Geräte im Sortiment hat. Siehe das neue Riot EN. Oder auch das Lector FS.
  3. benutzerbild

    beuze1

    dabei seit 03/2005

    Wieder mal der Beweis das E-Bikes keine Fahrräder sind.
    Und vielleicht der Freundin mal sagen, das im BH schlafen ungesund ist!
  4. benutzerbild

    VeloSteel

    dabei seit 07/2015

    Ui, da sind Kommentare verschwunden.
  5. benutzerbild

    cxfahrer

    dabei seit 03/2004

    Wieder mal der Beweis das E-Bikes keine Fahrräder sind.
    Und vielleicht der Freundin mal sagen, das im BH schlafen ungesund ist!
    Was ist denn daran ungesund wenn in Klamotten geschlafen wird? Beweise!

    Milliarden Menschen haben sogar tagsüber Klamotten an. Schadet das?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!