Manchmal ist ein Tag im Bikepark alles, was man braucht, um sich so richtig auszutoben. Vor der kurzen World Cup-Saison war das Commençal/100-Team noch auf Stippvisite in Portes des Soleil – Greg Williamson lässt es ordentlich in Morzine krachen. Film ab!




Seid ihr die Strecke in Morzine schon gefahren?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Gregor

    dabei seit 02/2017

    One Day Pass: Greg Williamson scrubt durch Morzine

    Manchmal ist ein Tag im Bikepark alles, was man braucht, um sich so richtig auszutoben. Vor der kurzen World Cup-Saison war das Commençal/100-Team noch auf Stippvisite in Portes des Soleil – Greg Williamson lässt es ordentlich in Morzine krachen.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    One Day Pass: Greg Williamson scrubt durch Morzine
  2. benutzerbild

    Akira

    dabei seit 07/2005

    Was macht er? Redet doch mal deutsch.
  3. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Blöde Anglizismen hin oder her aber in so einem Forum könnte man schon wissen was ein "Scrub" in dem Zusammenhang ist.
  4. benutzerbild

    Fluhbike

    dabei seit 02/2017

    Den Ausdruck gibts gar nicht auf hauchdeutsch
  5. benutzerbild

    write-only

    dabei seit 03/2018

    Er schrubbt sein Bergrunterbergfahrrad. Ist doch klar.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!